Stimmt, ich wollte eigentlich auch 16er verbauen, das wäre aber nur mit Distanzringen gegangen, was mit optisch nicht so zusagte, also habe ich 13er genommen, die reichen (vorerst) auch!
Beiträge von SvG0815
-
-
Ah, es sind also doch nicht die Lautsprecher!
Naja, der Ton ist noch erträglich, und ich höre ihn eigentlich nur, wenn die Zündung an ist, und das Radio noch die MP3-CD liest, danach übertönen Motor und Radio das Geräusch (sofern es dann noch vorhanden ist). -
Hm, schade. Irgendwie habe ich das wohl falsch gelesen. Ein DTM-Doppelrohr ist dann doch nix für mich. Ich hab's da gern etwas unauffälliger! Aber danke für die schnelle mail!
-
Du hast Post!
-
Falls noch was übrig ist... bigs104@web.de
-
Was für einen Durchmesser hat das denn? Ich bräuchte schon ein neues Lenkrad, mein altes ist doch ziemlich abgegriffen...
-
Zitat von Stefan-Estate
der Hinweis mit "beim Kauf auf eine Bedienungsanleitung achten" ist wohl eher witzig gemeint, oder?
Wir haben das Glück, noch etliche Anleitungen aus "alten" Tagen zu haben. Bei keinem der Minis die wir die letzten 2,5 Jahre gekauft haben war eine dabei. Hängt wahrscheinlich mit der Halteranzahl zusammen. Genauso wie es uns nicht gelungen ist, in dieser Zeit einen Mini mit zwei Schlüsselsätzen zu kriegen.....
Ist halt so.....Gruß Stefan
...und ich dachte schon, ich sei ein Sonderfall. Bei meinem 95er war auch nur ein Schlüsselsatz dabei. Nach einigen Nachfragen bekam ich dann noch eine zweite Fernbedienung und einen zweiten Tankschlüssel. Der Rest muss irgendwo verloren gegangen sein! Checkheft (immerhin lückenlos) und Händlerverzeichnis gabs auch dazu, dafür fehlte natürlich die Betriebsanleitung, welche für mich als Mini-Neuling natürlich hilfreich gewesen wäre.
Naja, dafür ist er gerade mal eingefahren, nahezu rostfrei und war schweinegünstig!