Wie groß isn die Datei?
Beiträge von SvG0815
-
-
Zitat von mini1983
Guten Tach, komme aus Bielefeld-City und suche noch jemanden für Benzingespräche bei ner Flasche Bier! Oder Ausfahrten! Sind ja genug aus meiner Umgebung hier! Also meldet euch! Man muss ja nicht gleich nem Club beitreten! PS Fred Vernunft is SPITZE!
Da wäre ich bei Gelegenheit doch mal dabei. Clubs mit Verpflichtungen sind nicht so mein Ding, aber bei ner schönen Hiddenhausener Maurerplörre (Herforder - für die Nicht-Ostwestfalen) ein bißchen plaudern... Klar!
-
Wir haben hier eine Jugendherberge?
-
Warst du jetzt schon bei Fred? Der hat eigentlich fast immer einen Schrauber an der Hand. Oder Du meldest Dich mal beim Mini-Stammtisch Mittwochs in der Neuen Börse. Ich war da zwar auch noch nicht, aber da ist doch bestimmt jemand dabei, der Dir helfen kann. Würde ja gern selbst meine Hilfe anbieten, aber ich bin auch noch nicht so richtig Mini-fit.
Ansonsten kann ich nur viel Spaß mit dem Mini wünschen. Vielleicht sieht man sich mal auf Bielefelds Strassen!
Fred Vernunft: 0521/45 26 57
Gibt auch noch John Murphy an der Stadtheider Strasse (0521/ 3 76 71), aber über den kann ich Dir nicht viel sagen.
edit: Ich sehe gerade... die Anfrage ist ja schon 2 Monate alt. Tss... naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
-
Ich habe vor ein paar Monaten für meinen ersten Mini (95er SPI Cooper) 3.000,- € bezahlt.
Baujahr: 1995
Km-Stand: 29.000 (original und belegt)
Rost: keinen (zumindest keinen sichtbaren )
Vorbesitzer: Einer
Unfallschäden: KeineHabe bisher nur ein Radio und andere Lautsprecher verbaut. Aus dem alten Radio kam irgendwie nix mehr raus.
-
Hab ich gemacht.
-
Das würde mich auch mal interessieren, aber da sich dieses Angebot ja durch fast alle Foren zieht, vermute ich mal eher nicht...
-
Zitat von Mr. Grease
Hallo,
ästhetische Frage: Wie werden die Teile möglichst unsichtbar eingebaut?
Wenn es nur um das Öffnen geht, reicht auch eine Schnur, da der Öffnungs-
mechanismus für eine zumindest teilweise Öffnug nur nach vorne in Richtung
Front gedrückt werden muss ....Nee, es geht schon auch ums Schließen, denn der Weg über die Rücksitzbank bleibt für mich ja beim Öffnen und Schließen der gleiche, oder?
-
Hat eigentlich jemand mittlerweile elektrische Ausstellfenster verbaut? Ich überlege eigentlich seit dem ersten Tag, wie man das hinbekommen könnte, denn ich bin doch recht klein und muss immer über die halbe Rücksitzbank klettern, um die Fenster aufzubekommen!
Ich habe bei ebay zwei Stellmotoren für einen Chrysler Voyager gefunden:
http://cgi.ebay.de/Chrysler-Voyag…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Chrysler-Voyag…1QQcmdZViewItem
Frage: Passt das irgendwie, bzw. ist es primär egal, welche Motoren man benutzt? Vermutlich ist ja auch der "Hubweg" (keine Ahnung, wie man das nennt) nicht unwichtig, damit die Fenster nicht zu weit aufgehen, oder?
-
Hab nen "ganz normalen" Cooper, dann müsste es also passen.
-
Hm, jetzt bin ich doch ins Grübeln gekommen, was für ein Wurzelholz ich denn habe...
Eigentlich fände ich die bei mir doch schon ganz hübsch. Aber...habe ich denn nun Walnuß? Muss mal einen Botaniker fragen...
Was willste denn dafür haben?
-
Habe dir eine PN geschickt.
-
Führerschein 1994
Seitdem besessen:
VW Polo II Steilheck
VW Golf III GT Special
Mazda MX 5
Mini Cooper 1,3 SPIAlso eine stetige Verbesserung, wenn man mal von dem Golf absieht... das war ein Ausrutscher!
Gefahren bin ich schon zu viele verschiedene Autos, da habe ich keinen Überblick.
-
...161, oder?
-
Nur mal so als Vergleich: Ich habe vor kurzem für einen 95er SPI-Cooper in brg 3.000,- € gezahlt. War erste Hand, alle Inspektionen gemacht, unfall- und rostfrei und hatte nur 29.000 km gelaufen. Dazu hat er Wurzelholz!
Also erscheint mir dieser dann doch etwas teuer...
-
Das sieht doch schon mal nicht so schlecht aus. Wie sieht's mit 'ner ABE dafür aus? Und an wieviel hattest Du mit Metallplättchen gedacht?
Weitere Angebote nehme ich gern entgegen!
-
Für meinen SPI suche ich ein hübsches Holzlenkrad - passend zur Wurzelholzausstattung. Das alte Lederlenkrad ist doch sehr abgegriffen. Vielleicht hat ja noch jemand eins rumliegen?!
-
-
Aaaah, 60er sind es also. Danke!
-
Mal ne blöde Frage... Was für 165er kann man denn bei den "normalen" Verbreiterungen (also Standard) aufziehen? Nicht die 70er?