Für ca. 16 € (21,- € minus die alten gelben) habe ich neue Front- und Seitenblinker gekauft. War irgendwie etwas stressfreier! :p
Beiträge von SvG0815
-
-
Schade, dass ich nicht das nötige Kleingeld habe...
-
Ach guck...wieder was gelernt!
-
Hm, zum Special hab ich diesen Link gefunden. Vielleicht hilft es Dir ja ein bißchen weiter...
-
Hm, putzig! Sowas hat mein Hund vor ein paar Jahren auch mal angeschleppt.
Allerdings würde ich den damaligen Zustand des Langohrs auf 4 bis 5 einstufen, also höchstens noch ein Teileträger...
-
Voll beladen und bergab mit Rückenwind: Tachoanschlag, also 180 km/h.
Wieviel er wirklich bringt...keine Ahnung, ist mir auch nicht so wichtig. Das war ein einmaliges Experiment. Normalerweise mache ich bei ca. 130 km/h schluss.
-
Interesse hätte ich schon, aber das übersteigt wohl momentan mein Budget!
-
Keine schlechte Sache. Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei!
-
Also meiner hat einmal geruckelt, aber da war es auch extrem kalt und der Mini hatte gerade drei Tage gestanden. Nach 300 m war es dann auch vorbei mit der Ruckelei. Da es sonst nie vorgekommen ist, habe ich mal für 'nein' gestimmt.
-
Also mein SPI geht neuerdings (seit ich den K&N-Einsatz drin habe) auch beim kuppeln aus. Sehr dubios, das Ganze!
-
-
Hm, Fred schien etwas verwundert...
Er weiß von nix.
Aber ich habe schon größeres Interesse an dem K&N. Wann bringst Du den denn zu ihm?
-
Da fahre ich doch gleich mal zu Fred und schaue mir den K&N mal an.
-
-
Also ich habe letztens erst hinten die Bremse machen lassen. Wollte erstmal gucken, wie das beim Mini funktioniert, da ich das bisher nur beim Mercedes gemacht habe. Nächstes Mal mache ich das aber selbst, so kompliziert isses nu auch nicht!
Grund war, dass ein Freund von mir den Wagen ca. 140 km auf der Autobahn gejagt hat - mit angezogener Handbremse!!!
Er dachte, es sein normal, dass der Mini so ruckelnd anfährt...Naja, jedenfalls waren die Zylinder durch, Backen und der ganze Krams auch. Kostenpunkt waren 150,- €.
-
Klar, da parke ich immer! In der Gegend ist für nen Mini immer Platz!
In letzter Zeit werden es immer mehr von der Sorte in Parkhaus 2. Gut so! -
Danke für den Flyer, den ich gestern an meinem Auto gefunden habe!
-
Un-glaub-lich! Sowas hab ich noch nicht gesehen...
-
Also ich war bereits mehrmals in Polen und mir hat es dieses Völkchen echt angetan. Bin selten irgendwo so gastfreundlich aufgenommen worden wie da. Selbst in den übelsten sozialen Brennpunkten von Warschau waren eigentlich alle hilfsbereit, wenn man nach dem Weg gefragt hat - sogar wenn man sich als Deutscher zu erkennen gegeben hat. Macht das mal in Frankreich oder Holland!
Daher überlege ich schwer, ob das nicht mein erstes IMM werden soll. Allein schon, um mal wieder nach Polen fahren zu können!
Erschreckt darüber, welche Vorurteile mancherorts noch herrschen:
Sven
-
Zitat von m-racer
also bei mir ist ja eh alles draußen und wenn ich da messe komm ich nur auf 19,5cm??? ist das jetzt nur bei mir so oder hab ich was falsch gemessen oder kann da so viel unterschied sein!?
Also bei mir kommen die Werte von http://www.classicmini.de/ genau hin (also 19 cm Höhe, mit gutem Willen vielleicht 19,5). Werde mich Samstag mal an den Ausbau wagen. Kommt allerdings nix Exklusives rein, lediglich 2 Drei-Wege-Boxen von Pioneer, die ich für lau bei einem Kumpel abstauben konnte!