Hallo
Weiß jemand,wo man den Saugknopf für den Spiegel bekommt?Oder hat jemand das Teil zu verkaufen?
Gruß Harry
Beiträge von kawasaki14
-
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen,wo man den Saugknopf für die Spiegelbefestigung bekommt
Gruß Harry -
Hallo
Weiß vielleicht jemand ob es normal ist,dass bei meinem Mini das linke Rad ein wenig nach außen steht wenn man die Lenkung gerade macht?
MfG Harry -
Hallo
Wollte mal fragen ob jemand weiß,wo man eine Gummiabdeckung für die Handbremse herbekommt.
Gruß Harry -
Hallo zusammen
Habe mir gestern nen Radio mit CD Spieler eingebaut.Als ich heute starten wollte war meine Batterie leer.Beide roten Kabel haben Dauerplus.An was kann das liegen und wie kann ich das beseitigen das der Radio normal funktioniert ohne das ständig die Batterie leer ist?Gruß Harry
-
Hallo zusammen
Habe mir vor kurzen nen Mini zugelegt.Nun wollte ich mal fragen,ob es eine Abdeckung für die Batterie gibt oder ob sie so offen im Kofferraum bleibt.
Gruß Harry -
Hallo,
Habe ein sehr gut erhaltenes original Handbuch, allerdings aus 1977 übrig inclusiv zweier original Nachträge.
Ich denke dass sich außer der Vorderradbremse nicht viel geändert hat.Interesse? Kannst Du für 10 Euro incl. Versand als Büchersendung haben.
Grüße!
Leo.Hallo Leo
Wenn du das Handbuch noch hast,würde ich es nehmen.
Gruß Harry
-
Nein ,meine das Handbuch und Serviceplan.
-
Hallo zusammen
Weiß nicht,obich hier richtig bin.Habe mir letzte Woche nen Mini zugelegt.Leider waren keine Bordpapiere dabei.Nun wollte ich mal nachfragen,wo man die noch bekommen könnte.Der Mini ist Bj 88.Danke im vorrausHarry
-
Hi,
Kannst du mir ein par Bilder mailen?Und was ist denn deine Preisvorstellung?MfG Harry