Hallo zusammen
Wollte heute mein Vorderrad zwecks geräuschen abschrauben und dabei sind 2 Radmuttern abgerissen weil sie angerostet waren.Nun meine Frage:Was benötige ich alles um was neues dran zu machen.Weiß leider nicht was für Teile ich dafür brauche.Vielleicht hat auch jemand etwas zu verkaufen.
Ich habe einen Mini MK2 ist Bj 88 und hat 41 PS mit Trommelbremsen.
Danke im vorraus Harry
Beiträge von kawasaki14
-
-
Hallo zusammen
Bräuchte einen Warnblinkschalter.Hat jemand so einen übrig?(preis)MfG Harry
-
Hallo
Hätte Interesse am Kühlergrill mit der Leiste und den Ecken.Sind sie sehr verkratzt?Und wenn er auf einen Mini Bj 88 passt würde ich sie dann nehmen.
email an weber-pfaffenzeller@t-online.de.Gruß Harry
-
Hallo zusammen
Suche dringend die Türschloßumrandung (2 Stück) und 2 Seitentaschen vorne in schwarz.Wer hat so etwas rumliegen.
Gruß Harry -
Hi
Könntest du mir mal Bilder von den Felgen schicken?Und was wäre deine Preisvorstellung? email:weber-pfaffenzeller@t-online.de Danke im vorrausGruß Harry
-
Hi
Hast du den ersten Satz noch ?oder ist der schon weg
Gruß Harry
-
Hätte Interesse.Mailst du mir deine Kontodaten an
weber-pfaffenzeller@t-online.deGruß Harry
-
Hallo
Habe nen Mini Bj 88.Welche Probleme gibt es wenn man von 12 auf 13 Zoll Felgen wechselt.Und was muß man machen?
Gruß Harry -
Hätte auch Interesse am Grill.Bitte um Bilder
weber-pfaffenzeller@t-online.de -
Mein Mini ist BJ 88
-
Hallo
Hab da ein Problem.Bei meinem Mini entlädt sich nach drei Tagen ohne Fahrt die Batterie.1-2 Tage hält sie und am dritten ist sie leer.Habe schon alles durchgemessen.Alles OK.auch die Lichtmaschine.Woran könnte es noch liegen.Wer hatte schon so ein Problem.Gruß Harry
-
Hallo
Hast du das Armaturenbrett noch?Kannst du mir Bilder mailen?
weber-pfaffenzeller@t-online.de
Gruß Harry -
Hallo zusammen
Suche einen linken Austauschsattel für nen Mini Bj 88.Wer hätte da etwas für mich.
Gruß Harry -
Habe sie aber nur ganz kurz aufgemacht.Ist auch nur ein wenig herausgelaufen.
Im moment läuft auch nichts heraus.Ist er nun trotzdem kaputt?
Harry -
Halloo
Es waren die 2 vorderen Schrauben und nicht die hinteren.
Harry -
Hallo zusammen
Habe heute bei meinem Mini Bj 88 die Bremsbeläge gewechselt..Beim Aufschrauben der Bremsanlage habe ich zuerst die falschen Schrauben gelöst, sodas Flüssigkeit austrat.Nun zieht er beim Bremsen stark nach rechts.
Bitte um Rat.
Gruß Harry -
Hallo
Kann mir jemand sagen,wie man die Kopfstützen abbekommt damit ich Schonbezüge draufmachen kann.Danke im vorraus
Harry
-
Hi
Suche noch einengünstigen kompletten Kühlergrill für ein Bj 88.
Gruß Harry -
Hi
Könnt ich vielleicht auch die Datei bekommen?
weber-pfaffenzeller@t-online.de
Danke Harry -
Hallo
Suche dringend einen Saugknopf für den Spiegel.Hat jemand vielleicht einen übrig?
Gruß Harry