Hallo Andreas I.
ich kann auf seine Stellungnahme sehr gerne verzichten !!!
Da er weiter jeden verarscht und anlügt !!!
Beiträge von 7Mini7
-
-
Hallo an ALLE Interessenten !!!
Man kann nur jeden ganz ausdrücklich warnen hier nur ein einziges kleines Teil zu bestellen !!! Auch wenn es von den 100% welche gibt die was gutes für gutes Geld erhalten haben. In einer Woche von Berlin München und Freudenstadt NICHT 1 einzige positive Nachricht über den Namen "Baudendistel" !!!
Wie hat es einer dezent treffend ausgedrückt: Einer der wenigen die der Mini Szene extrem Schaden !!!
Trifft den Nagel auf den Kopf. Und der Vorwand Lagerauflösung ist so verlogen wie immer. (Frau mit Kind und allem was dazu gehört weg) Es gibt Menschen denen liegt Ehrlichkeit überhaupt garnicht !!! Verschwinde einfach von selbst und lass jedem Mini Fahrer seine FREUDE und SPASS !!!
Auch mir hast du eine Schrottkarre verkauft ...... Denk daran: Man sieht sich immer 2x im Leben !!! -
miniforfun, wo ist dein "fun" geblieben??
Wie The Rocker schon sagte...im Normalfall funktioniert alles, im Extremfall ist ein A+ die steifeste Wahl.
Thin wall Cooper S ist somit die schlechteste Wahl...Fun ? Er stellt eine Frage und wird recht "Blöd" verbessert, ohne ;o) Zusatz oder was...... frag mich da auch .... Ups... wie meint Madblack das......?
-
Ich möchte Dich J&A morgen ganz dringend sprechen !!! Komme mit einem Mini Pick Up, es geht um die Lagerauflösung.
-
Hallo KAKA, ich habe eine sehr seltenen Mini Traveler Kombi Rechtslenker stehen. Bj. 1964 mit 1000er Motor, Wurde schon einmal gemacht und hat wieder Aua ;o) Bodenblech bei der Batterie und gegenüber gleiche Stelle ist er durchgerostet. Motor läuft und gestern habe ich eine Liste erhalten. Sollte der kleine im Top Zustand restauriert werden, liegt er weit über 20 im VK. Ich kann es leider nicht, und meine Selbstständigkeit lässt es nicht zu. Besitze den kleinen seit ca. 7-8 Jahre und nur 1 Jahr war er angemeldet. VK wäre ca. 6500,- bis 7000,-
Grüße aus dem Schwarzwald Andreas -
Hallo & Guten Morgen, bin nicht so oft hier. Ist die Suche noch interessant ? Oder fündig geworden....
Grüße Andreas -
Hallo an ALLE...
kommendes Wochenende ist die Veterama in Hockenheim (Rennstrecke)
Dort werde ich einen Stand mit nur Mini Teilen stellen.
Wer Lust hat kommt vorbei.... Freigelände, Stand 105
Vielleicht hab ich ja was für Euch Schrauber dabei 😉
Liebe Grüße Andreas -
Hallo Zusammen,
habe ja die beiden schönen Minis gesehen.
Wirklich sehr schön.....
Bei dem 65er ist eine Null verloren gegangen ;o)
13000,-€
Liebe Grüße Andreas -
-
Hallo Michael,
habe ich noch inkl. Ansaugbrücke vorhanden.
Wo liegt Deine Preisvorstellung?
Gruß Andreas -
-
Hallo...... Es steht..... Er stand die letzten 3 Jahre in Hamburg !!!! Nicht steht... Vergangenheit ;o)
-
Entschuldige: Natürlich Fa. Kestel in Neuss
-
Bei welchem Anbieter kann man als Privatmann Verschleiß Teile günstig einkaufen...
Da gibt es Fa. Kessel, Fa. Limora oder auch hier im Forum Andreas Hohls.
Gruß Andreas
-
Hallo Zusammen,
habe mir vor 3 Jahren einen Kombi Bj. 1964 gekauft.
Von Anfang an war ich immer sehr skeptisch ob das auch wirklich so ist..... ???
An der B Säule sind schon Gewindemuttern drin für einen Sicherheitsgurt, kann ich mir damals nicht vorstellen.
Im Brief ist nur eine Person eingetragen, Brief wurde neu ausgestellt.
Typenschilder sind alle ganz neu..... ???
Möchte von Bilder absehen, da es ein Händler ist..... Der auch im Forum bekannt ist !!!
Das Auto wurde mir Rostfrei & ungeschweißt angeboten und verkauft, leider musste ich vor 3 Wochen mich von der Substanz eines anderen überzeugen lassen :o(((
Gibt es sonst noch Merkmale wie ich es sicher feststellen kann ???
Ich freue mich auf Informationen von Euch & sage schon mal vielen Dank vorab !!!Gruß Andreas