Hi,
von hinten links, hört man ein Summegeräusch.
Mit hilfe meiner Miniwerkstatt, haben wir hoffentlich den Fehler gefunden.
Der schwarze Kasten zw. Sicherungskasten und Scheibenwischermotor ist wohl das Problem. Habe ihn jetzt getauscht und hoffe ich bin das Problem los.
MfG
Beiträge von Waldameis
-
-
H,
habe schonmal nach gefragt, weil mein Mini manchmal aus geht und nun ist er ausgegangen und will nicht mehr anspringen.
Könnte es am Schaltmodul liegen, so heißt ja wohl dieser schwarze unheimliche Kasten?
Weil manchmal läuft die Benzinpumpe und manchmal nicht?
Danke -
ja Benzinpumpe hat er im Tank,sieht alles orginal aus.
Ne Sicherungen sehen gut aus, und nach ca (plus minus) läuft er wieder ohne das ich was wirklich sinnvolles getan habe. -
Hi,
kann mir jemand helfen? Ich habe das Problem das ab und zu mal meine Benzinpumpe versagt, d.h. er geht einfach aus und nach ca 5min läuft er wieder ohne wirklichen Grund?
Kennt jemand das Problem?
es passiert eher selten aber es wäre schlecht wenn es auf der Autobahn passiert.
Danke -
Hi,
mir hat man hier diesen Tip gegeben, vieleicht hilft er Dir.http://www.stevens-shop.de/shop/Sicherhei…7614131ef7195c3
MfG
-
Morgen, danke.
Habe auch schon nach geschaut im Netz und man kann sich so ein Reparaturbuch auch ausdrucken, bloß über hundert Seite ausdrucken, öh nö und wenn unterwegs mal was ist Kleinen, da ist es schon besser mal was zum nachlesen zu hat, bin noch kein Profischauber.
Danke Euch aber trotzdem. -
Ok, wenn nimand eins hat, kauf ich mir es neu.
Wünsche Euch frohe Osterfeiertage.MfG
-
mein Fehler, komme mit der Seite noch nicht so klar.
Sorry
-
Hi, nee ist doch nicht das Orginal, die haben mehr Klasse.
-
Hi,
hat jemand noch ein ( kann gebraucht sein ) Reparaturhandbuch, für mein 1300 Bj 94 SPI.
Hat das rein zufällig noch jemand rumzuliegen?
Ich frage lieber erst mal hier bevor ich es mir auf div. Seiten neu kaufe.
DankeMfG
-
Ok, werde das Ding wohl restlos entsorgen.
Werde hoffentlich Ende der Woche Zeit haben endlich was machen können an den Kleinen.
Und das mit der Matte wird wohl das Erste sein. -
Ich habe mal ein interessante Frage.
Was ist eigendlich mit der Schaumstoffmatte im Motorraum zur Fahrgastzelle braucht man die wirklich?Danke
-
Hi,
Ok, danke bedanke mich für Eure Hilfe werde mich wohl für die Gurte von Stevens entscheiden, ist die einfachste Lösung. -
Ja genau das meinte ich mit Kindersitz stößt Junior am Himmel an und der Kopf hat kein Halt, na dann werd ich mich mal bei Stevens genauer erkundigen, habe nämlich keine Lust da extra was umzubauen wenn ich nicht muß und einfach nur die Gurte Tauschen kann. Und das deutsche Gesetz kannste vergessen, die Polizei kennt es nicht wirklich und der Gesetzgeber kriegt bei den Worten "Mini vor 2000" Herzschmerzen und will sie verschrotten.
-
bei Stevens habe ich nach geschaut und bin fündig geworden, aber ich wollte mal abwarten tutte76 hat ja noch welche eventuell
-
Ich meinte natürlich die Links.
-
Hi, die Limke die Ihr mir geschickt hab, sehen gut aus.
Da sollte sich doch was finden für Junior. -
Hi, ich glaube die heißen "Statikgurte" die ich hinten drinne habe und die kann Junior nicht eng genug stellen.
Deshalb suche ich Gurte mit Rolle hast Du die und wo sitzt bei Dir die Rolle?
Oben C säule oder unten im Kasten?Danke
MfG
-
Hi, naja sag ich mal so ich will hinten die gleichen Gurte wie vorn, wo der Gurt sich auf rollt, habe hinten nur vdie losen rumliegen und die kann Junior nicht so einstellen das der Gurt auch hält.
MfG -
Morgen, hatte gestern eine Frage kann oder will mir die keiner Beantworten?