Beiträge von Pimpmaster46

Hallo hab noch was interessantes für euch hab noch Katzenfänger zu verkaufen nahezu neu und unbeschädigt mit allen halteblechen und schrauben.
    Nehme gerne angebote entgegen oder schaut mal bei Ebay unter kirschs09 rein da findet ihr meine angebote für minis

Ok das bekomme ich hin und schätze dann gleiche ungedrehte reienfolge beim einbau!
    Aber kanns du mir auch nen tipp beim einbau von HILOS geben weis noch nicht genau was es gibt HILOS oder Federn....??
    Unser mini Spezi hat alles da muss mich nur endscheid.....und das geld spielt ne rolle hab kosten von der instandsetzung der karosse zu blechen!!!!ca 5000€

Ach nee ne die will ich nicht tauschen wagen hat 100000 kilometer dauf .
    Op die schon mal getauscht wurden kann ich nicht sagen hab ihn letzte woche geholt morgen geet er Lackierer um Frisch gemacht zu werden .
    Wie gesagt er taucht auf der Fahrerseite tief ein und der reifen berürt machmal das Schutzblech!

Hallo Leute wollte mich mal vorstellen.;)
    Komme aus Ferschweiler bin Luxemburger und schon seit vielen Jahren Mini begeistert.
    Hab schon einige gehabt und wieder hergerichtet.

So hab doch jetzt ne Frage!!!!
    Wie ist es möglich oder was kann das sein wenn ein mini auf der Fahrerseite nen halbem cm teifer ist und alles original ist vom Fahrwerk her !!!???:confused: