Hallo,
der Mini ist verkauft. Vielen Dank für das große Interesse.
Greets
Carl
Hallo,
der Mini ist verkauft. Vielen Dank für das große Interesse.
Greets
Carl
Wenn es schnell geht, bin ich preislich und moralisch flexibel 8-)
greets
carl
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen MPI von 1997. Leider hat er heute einen Bordstein mitgenommen.
Schaden vorne rechts an der Achse und an der Karosserie (siehe Bilder)
Antriebswelle, Radaufhängung und Bremse auf der rechten Seite stark beschädigt
Baujahr: 1997
Modell / Sondermodell: Faltdach, Kunstleder, Pepperpot
Laufleistung km: 115.000
Motor / PS: MPI
Farbe: grün
Beschreibung: Unfallschaden durch Bordsteinkante (siehe Fotos), Rost OK, Schweller, Unterboden und A Säule vor 4 Jahren gemacht, Motor und Getriebe laufen gut, wenig Ölverlust, normaler Zustand für einen 1997, Fächerkrümmer, RC40
Mängel / Rost: Unfallschaden Achse und Karosserie vorne rechts
Standort PLZ: Hamburg/Buxtehude
Preisvorstellung: 1100 EUR - VS
Kontaktinfos: 0151-1475-1621, andreas.loeck@arcor.de
Moin,
das gleiche Problem hatte ich auch. Die Spurstangen hatte ich wieder auf die gleiche Position wie vorher gedreht und das Lenkrad stand schief. Ich würde da nicht lange rumdoktoren sondern direkt zum Spur einstellen fahren....sofern die Räder nicht komplett schief stehen und Du die Reifen ruinierst auf dem Weg dorthin.
take care
carl
super, vielen dank.
greets
carl
Moin,
kann mit jemand sagen mit welchem Drehmoment die Hutmuttern der vorderen Achsschenkelbolzen und die Achsschenkelbolzen angezogen werden?
Vielen Dank im voraus
carl
hi diddi,
danke für die tipps. der nehmerzylinder war fritte.
gewechselt, entlüftet - alles funktioniert
greets
carl
ok, vielen dank. werde ich überprüfen.
keep you informed
greets
carl
hallihallo.
vielleicht kann mir jemand einen tip geben wie wir am besten vogehen.
der kupplungshebel im getriebe bewegt sich beim kupplungstreten nur ca. 3mm.
wir wollen morgen erstmal entlüften.
hatte schonmal jemand einen defekten folge- bzw. geberzylinder? - und wenn entlüften nicht hilft, welchen von beiden zuerst tauschen?
vielen dank im voraus
carl
ok, vielen dank....
greets
carl
Moin,
bei meinem MPI sind der obere und untere Motorhalter (Knochen) ausgeschlagen. Gibt es einen kompletten Reparatursatz oder muss ich Einzelteile ordern?
Vielen Dank im voraus
Carl
Mist - zu spät. Mein Holz löst sich auf .
Greets
Carl
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Mini steht 20km entfernt in der Halle und bei meinen freundlichen Händler ist jetzt keiner mehr.....wollte aber heute bestellen. Bei Limora gibt es diesen Überholsatz im Angebot:
" 319991 für Bremse hinten Mini mit 12" Rädern, besteht aus: 1x Satz Bremsbacken, 1x Satz Rückzugfedern, 2x Radbremszylinder 19mm Durchmesser. Auch für viele andere Mini mit 19 mm Radbremszylinder verwendbar, bitte vor Einbau prüfen! "
Dann bestelle ich jetzt mal :).
Viele Grüße
Carl
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen 1997 MPI neue Radbremszylinder für hinten.
Kann mir jemand sagen, welche Zylinder ich benötige? In den Katalogen stehen 3 verschiedene....
Vielen Dank im voraus
Carl
Hi Niclas,
beim Mpi lohnt sich der Fächerkrümmer nicht, denn das Serienteil ist gut genug. Der Krümmer der besser als Serie ist, kostet sehr viel.
Gruß Enne
Good Morning und sorry for offtopic.....ich habe mich auch gerade damit beschäftigt, einen RC40 für meinen 1997 1.3 MPI zu beschaffen. Mein Plan ist, den Maniflow C-AEG374 zu nehmen.
Was ist Eure Meinung dazu....ist der Krümmer besser (Durchfluss, Klang) als der Serienkrümmer?
Greets from Hamburg
Carl