Beiträge von KleinerKiller

    hey also im großen und ganzen find eich treffen unter gleichgesinnten immer klasse und hab da auch spaß dran nur ein club naja erstemal bin ich schon in einem leider kein mini club *g* aber was mich interessieren würde wäre eintreffpunkt wie es auch andere machen sich an einem bestimmten tag treffen reden erfahrungen tauschen etc aber das alles ohne verpflichtung einem club geneüber!
    gibts da hier im raum was in der art???
    sicher nicht oder


    LG :D

    hi also um mal ganz kurz was zusammen zufassen über mein auto und mich


    ich fahre einen mini british open in racing green metallik (noch)
    ich habe den kleinen mittlerweile ein halbes jahr aber kann nicht viel machen da mir einfach die kontakte fehlen um an ersatz wie auch andere zusatzteile zu kommen fehlen! mir wurde dann von vielen tuninghersteller empfolen mich doch in einem mini forum anzumelden weil die leute meist sehr gute tips haben :D


    und zu mir sag ich mal nicht so viel geht ja auch ums auto! ich bin 21 komme aus NRW/neuss, verbringe viel zu viel zeit mit meinem auto und hab mir das auch zum beruf gemacht *g*


    denke das das als kleiner einblick reicht, oder? :confused:


    also da ich ganz ganz viele fragen probleme etc habe hoffe ich hier ein paar antworten und nicht nur wie sonst ein müdes lächeln zu bekommen! :p


    LG :)

    :confused:
    hi
    ich brauche unbedingt ganz viel fachmännische hilfe bei meinem kleinen! ich möchte ein neues fahrwerk einbauen und breitere felgen+reifen haben aber ich hab überall nachgefragt und überall wird mir mit einem lächeln gesagt nein tut uns leid für das auto haben wir nichts! ich bin wirklich am verzweifeln ich möchte meinem kleinen was gutes tun und kannes nicht, *seuftz*
    vielleicht kann mir hier jemand eine adresse nennen wo ich mich mal erkundigen kann oder wo ich teile bekomme! wäre sehr lieb
    :headshk:


    LG