...ich bin der Neue und komm' jetzt öfter
Da ich neu hier im Forum bin, wollte ich mal kurz ein paar Dinge zu meiner Person sagen:
Name: Piet
Wohnhaft in: Hainburg (nähe HU / OF)
Arbeitsstelle: Castrop Rauxel
Da ich schon seit Jahren gerne einen Mini haben will, aber mir nie wirklich DER! Mini über den Weg gelaufen ist, mein alter Mazda aber nun so langsam seine letzten Kilometer vor sich hat, bin ich nun intensiv auf der Suche nach "meinem" Mini!
Ich habe mir im Internet schon sehr viel angeschaut, viel gelesen und auch hier im Forum fleissig gestöbert und hoffe, ich hab so langsam eine Ahnung, worauf ich beim Kauf so achten sollte.
Ein bestimmtes Modell hab ich noch nicht ins Auge gefasst, auch die Maschine ist mir eher nicht so wichtig. Da ich leider zur Zeit keine Garage habe, bzw. meine Frau die nutzt, suche ich einen Min, der in nem einigermassen tauglichen Zustand ist. Ich werde den Mini auch täglich fahren, da ich mir keine 2 Fahrzeuge leisten will. Ich bin mir darüber im Klaren, das ein Mini viel Zeit und Pflege braucht, und schrecke vor nichts zurück :D.
Sollte jemand gute Tips für Mini-Neulinge haben, oder mag sich anbieten, mich entweder im Raum OF oder im Raum DO bei einer eventuellen Besichtigung zu begleiten, würde mich freuen. Kaufen würde ich ab Mai/Juni diesen Jahres, solange hat meine alte Möhre noch TÜV
Ich hoffe, ich hab hier viel Spaß mit euch allen und bin für jeden Spaß zu haben. Rat und Tips nehm ich auch immer gerne an
so long
Piet