Echt nicht .... ich hab die Klappe lackieren lassen und dachte da wäre einer drauf gewesen:D
Danke für die Info!!!
Echt nicht .... ich hab die Klappe lackieren lassen und dachte da wäre einer drauf gewesen:D
Danke für die Info!!!
Hallo, wer hat noch einen liegen?
Gruß Stefan
Hallo, für die 13Zoll Silverstone suche ich die Nabendeckel. Wer hat noch welche zu verkaufen?
Gruß Stefan
Guten Morgen,
und wieder ein paar gute Tips!!!!
Danke!
Hallo,
vielen Dank für die vielen Infos!!!! Ich denke es könnte an der seitlichen Spannung zu den Seitenfenstern liegen. Dort hat sich der Himmel gelöst... Ich werd dann mal die Stange hochdrehen und die Seiten auf Spannung bringen.Mal sehen ob die Stange sich dann wieder runter dreht.
Ich hatte gedacht, dass die Dämmung evtl. noch am Dach verklebt wird!?
Gruß Stefan
Hallo an Alle,
bei meinem Silverstone klappt immer die vorletzte Strebe vor der Heckscheibe nach unten und der Himmel hängt runter... Wie kann ich Abhilfe schaffen? Kann/muss ich die in der Mitte fixieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Mfg Stefan
Hallo, ist Nr. 2 noch zu haben?
Munter bleiben:-)
Was soll dein Kommentar mir sagen?
Hätte ich besser schreiben sollen:
Hast du noch einen Wärmetauscher wie unter Punkt 2 erwähnt im Angebot?
Oder war die Frage schon überflüssig, da ja klar aus der Anzeige hervorgeht, dass unendlich viele WT im Angebot sind.
Hilf mir Guido!
Mfg Stefan der lernwillig ist!
Hallo, hast du noch einen Wärmetauscher für Bj. 93 im angebot?
Gruß Stefan
Hallo, vielen Dank für die Angebotenen Felgen! Ich hab nun welche:-)
Falls noch jemand die passenden Schrauben und Nabenkappen loswerden möchte, Angebote bitte an mich:-)
Gruß Stefan
Schade, hätte die so gerne auf den Donnervogel montiert:-)
Trotzdem danke!!!
Hallo,
wer hat noch welche, (4 stck.)?
Besten Dank für Infos und Angebote im voraus!!!
Gruß Stefan
Hallo,
die Felgen sind wohl 5 Stern Revolution.
Dies Suche ich nun:-)
gruß Stefan
Hallo Uwe,
auch Danke für deine Info!!
Die Aufkleber,Konis und das Vogelaugenahorn sind vorhanden.
Wie ist denn die Bezeichnung der 13" Alufelgen. Gibt es die noch zu kaufen?
Mfg Stefan
Hallo, danke für die Info! Ja,es ist ein echter. Der Erstbesitzer war es.... Was muss denn alles rückgerüstet werden?Die originale Verbreiterung hab ich, fehlen doch nur noch die Felgen,oder?
Gruß Stefan
Hallo, bei meinem Silverstone sind 12" Felgen verbaut. Meine Frage: Soll ich auf 13" umrüsten und die breite Verbreiterung anbauen? Gefallen tuts mir schmal besser... da ich ihn aber verkaufen möchte spielt evtl. die Originalität eine Rolle für einen besseren Preis????
Was würdet ihr machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Gruß Stefan
@ie Werkstatt
hast eine Mail:-)
Mfg Stefan
Danke für die Info!!!!
Hallo, ich hätte noch 10 Zoll ATS....
Mfg Stefan
Hallo, ist evtl. noch der Teppich vorhanden?
Mfg Stefan