Hallo,
zwei Minis werden beim Treffpunkt um 19:30Uhr aufschlagen.
Grüße Stefan
Hallo,
zwei Minis werden beim Treffpunkt um 19:30Uhr aufschlagen.
Grüße Stefan
Hallo Minifreunde,
meine Nachbarin und ich werden auch vorbei kommen.
Andreas hatte mich auf den Termin hingewiesen und gerne nehmen wir die Einladung an!
Soll ich noch etwas mitbringen? Grillkohle, Salt etc. ??
Grüße Stefan
Hallo, das hört sich doch schon mal gut an! Mit dem Trichter hinter dem Grill wäre gut! Grüße Stefan
Hallo,
ich suche den Lüftungsschlauch, welcher von vorne durch den Radkasten zur Stehwand geht (A-Säule)
Grüße Stefan
Die Suche hat sich erledigt!
Danke für die Angebote!!!
Grüße Stefan
Hallo Stefan,
du kannst dich ja mal am 2. Dienstag im Monat blicken lassen, da treffen wir uns immer an der BarCelona in Stöcken. Steuergeräte hab ich nur mit zwei Steckern, ich hätte aber ein Microcheck, das man dort mal an deinen Mini hängen könnte...
Suchst du jetzt tatsächlichen ein 63PS Steuergerät für ein 53PS Motor?
@philipp: ich hab nichts, weder Kotflügel noch Erfahrung.
Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
das Steuergerät suche ich für einen 63PS Spi ohne Wegfahrsperre mit einem Stecker. Das Microcheck, ist das transportabel? Der Mini ist nicht angemeldet und steht in der Gagage in der List.Könntest Du dort hin kommen gegen Kostenerstattung? Was genau kannst du damit messen? Zeigt das auch an ob das Steuergerät defekt ist?
Danke für Deine Antwort!!
Grüße Stefan
Hallo Hannoveraner Mini Freunde,
hat evtl. jemand ein Steuergerät für den 63 PS SPI MNE 101070 liegen. Welches er mir zum testen leihen könnte?
Ich wohne in der List und fahre sonst einen 53PS SPI British Open in scharz mit Faltdach. Evtl. hat man sich ja schon mal gesehen:-)
Grüße Stefan
Hallo, es handelt sich um ein MNE101070 .
Bitte Angebote funktionierenden Geräten mit Preis zu mir:-)
Vielen Dank,
Grüße STefan
Es hat einen Stecker und keine Wegfahrsperre. Genaue Daten (Nr.) füge ich später hinzu.
Freue mich über Angebote:-)
Grüße Stefan
Hallo Andreas,
danke für die Infos!
Grüße Stefan
Es handelt sich um die Revolution Felge..
Hallo Minifreunde,
solch eine Felge suche ich. Im guten Zustand:-)
Grüße Stefan
Hallo, einen Stecker! Irgendwie tendiere ich zum Steuergerät da er ja mit dem vom 53PS gut lief.. Der 53PS lief mit dem vom 63 PS richtig schlecht.
Die Benzinfalle, kann man die überprüfen?
Danke und Gruß Stefan
Hallo,Danke schon mal für die Antworten!!!
Aus Hannover komme ich... Ich kann ihn leider nicht richtig testen da er abgemeldet ist. Nach dem Gaspedalschalter muss ich mal schauen ob er den hat. Da er mit dem 50 PS Steuergerät ja gut läuft, nur qualmen tut er noch beim Gasgeben, sollte ich ihn wohl am besten mal auslesen lassen und schauen was sich daraus ergibt. Kerzen sind neu und die Kontakte z.B. von der Zündspule habe ich gängig gemacht.
Also als nächstes mal auslesen lassen und dann berichte ich!
Schönen So.
Grüße Stefan
Hallo Minifreunde,
mein 93iger Silverstone läuft nach langer Standzeit sehr bescheiden. Im Stand läuft er ganz gut, sobald ich schnell Gas gebe verschluckt er sich. Bei einer Probefahrt schüttelte er sich und qualmt... Die Unterdruckschläuche (alle defekt) habe ich erneuert, keine Besserung. Anschließend das Steuergerät vom 50PS SPI eingebaut, und nun läuft er wesentlich besser.
Meine Frage, einfach ein neues Steuergerät kaufen oder kann man das auch reparieren lassen? Hat jemand einen Tip wo es günstig eins gibt?
Grüße Stefan
ich suche und suche:-)
Sagt mir wo die Kappen sind....
Ich zahle gut
Hallo, ich suche immer noch:-)
Hallo, hat keiner mehr welche liegen? Können auch Repros sein!
Gruß Stefan
Gibt es den noch zu kaufen?
Sollte schon so sein wie er mal ausgeliefert wurde:)
danke für die Info!!!