Also Interesse ?
Beiträge von 2011gekauft
-
-
Verkaufe hier einen neuen Sportauspuff der sicherlich bekannt ist
Preisvorstellung: 150 VB
Bei fragen mailen
-
Hast ne PN Grüße
-
Wir fanden es auch super. Die Belgier haben sich echt mühe gegeben. Mit den Duschcontainern ( Wassertemperatur zu Stoßzeiten ) ja stimmt aber es gibt schlimmeres, Dixis wurden täglich gereinigt. Die Futterwagen waren auch geschmackssache. Denke aber, dass es alles in allem eine gelungene IMM war. Denn eigentich war der Wettergott gnädig zu uns, im Gegenteil was in Deutschland in machen Teilen da runter kam.
Trocken aufbauen und auch abbauen, was will man mehr beim Campen. Wir hatten viel Spaß !!!!!
Freuen uns jetzt schon auf die Iren
-
ist geplant.
liebe grüße aus berlin -
Hi ich bin auf der suche nach der Person der in Berlin der Kleidung wie T-Shirt / Sweetshirts mit Minitypischen Logos verseht. Es ist dieser der auch in Braunschweiger Minitagen seine Sachen an den man bring. Im Netz find ich leider garnichts.
Wäre super wenn mir jemand seine Internetadresse oder Namen und Telefonnummer zukommen lassen könnte oder dieser sich vielleicht persönlich bei mir meldet.
Den ich muss mich mal wieder neu einkleidendanke im voraus gruß chrischi
-
bin ein glücklicher besitzer so eines kann dir den fahrzeugschein als kopie schicken emailadresse bitte, und ja es ist auf jedem teil auf einer erhöhung einlaminiert
-
Danke jetzt bin ich entspannter dann bis bald!
-
Warum steht eigentlich auf beiden immtickets england mein name drauf und nicht der meiner Frau? ist das richtig so?
mfg chrischi
-
Seite 19 muss sich angesehen werden. Hat der Langhaarige Vorredner vergessen zu erwähnen.
-
Auch von uns einen Dank an die Löwen. Wir denken, dass dieses Event auch ohne Grenz..... ganz ordentlich gerockt hat. danke dafür!!!!!!!
Gruß aus Berlin
-
moins!! sorry das ist mir echt zu wenig.
-
jupp noch zu haben und liegt dann auch in bs übers wochenende rum
-
und hoch und VB
-
-
verkaufen einen Kabelbaum Mitteltacho PM05 und zwei Fassungen AEU1313A
zum umrüsten preisvorstelluzng 50€ inkl. versicherter versandmfg chrischi
-
ja ich schließe mich an endlich findet man sich wieder zurecht danke dafür:thumpsup:. aber kann es sein das die suchfunktion noch nicht funktioniert oder stelle ich mich zu dumm an?
-
Nabend spricht der gute Bruno unsere sprache ohne quatsch wenn ich da anrufe kann ich mich auf deutsch mit ihm verständigen?
mfg -
suche immer noch
-
wir sind selbstvertändlich auch wieder mit bei ein neues zelt liegt schon im keller :thumpsup:. wir freuen uns.