Hm. Stimmt. Naja, mein Dad hat mir das Angeboten. Er würde auch die Kosten übernehmen. Vielleciht wäre das da dann dcoh fast eine Überlegung wert. Vorallem ist es ja doch mal ein Abenteuer ein Auto da her zuholen.
Beiträge von jeronimo
-
-
Hm. Verdammt. =D Findet man dort denn generell eher bessere oder schlechtere Minis? Und vorallem günstiger?
-
Und dazu kommt dann noch das man mit möglichst nicht mehr als 1500 Euro (2000 Euro schmerzensgrenze) etwas länger nach nem fahrbereiten Mini im ordentlichen Zustand sucht.
Empfiehlt es sich eigentlich auch mal in GB nach nem Mini zu gucken? Nen Rechtslänker fände ich persönlich echt mega stark. -
Das mit dem länger suchen steht eh an. =D Die finanziellen Mittel müssen ja auch da sein.
-
Das Glück hätte ich auch gerne.
-
Wo findest du die denn immer??
-
=D
Da scheint ja einer begeistert darüber zu sein. Warum machste denn nicht erstmal eins fertig? -
*lach* Also viele, viele angefangene Projekte?
-
Was hast du auch soviele?
Ne, Spass beiseite. Hast du die alle selbst restauriert?
-
Was soll das denn jetzt heissen. =D
PS: Warum gibt es hier kein "Ich meine es nicht Ernst Schild"? =P
-
Wie wärs eigentlich, wenn du mir einfach einen Mini abgibst? Du hast doch scheinbar ein paar. =P
-
Das will ich dir natürlich nicht antuen. =D Aber danke für die Hilfe. =)
-
Bedeutet es ist schwer die Spaltmaße wieder hinzukriegen oder wodrauf muss man da besonders achten??
-
Ah. Okay, klingt logisch! Hätte ich glaube ich auch selber drauf kommen können. Und das ist glaube ich ohne Hilfe schwer wieder hinzubekommen, als Laie, richtig??
-
Okay. Aber warum spar ich das dann an Blechteilen wieder ein??
-
Ist das bei den Vergasern besser mit dem Rost?
Ja, das habe ich auch schon gelesen, aber die sind ja auch relativ teuer die Kats oder? -
Am liebsten würde ich gerne nen Einspritzer haben, gerade wegen der Umweltplakette. Die sind ja aber wohl gleich nen Stück teurer und schwerer zu finden, deswegen habe ich grundsätzlich auch nichts gegen vergaser, die dann aber auch gerne unter nem H-Kennzeichen laufen können. Er soll halt nicht nur als Freizeitauto laufen, sondern ab und zu auch mal im Alltagsbetrieb klarkommen.
Modelmäßig bin ich doch ziemlich unfixiert.
Ich habe keine Probleme selbst Hand anzulegen, allerdings bin ich als Neuling vollkommen unerfahren was Minis angeht.
Liebe GrüßeEdit: Achso, budget... Ich habe da so insgesamt an 2000 Euro gedacht.
-
Dankeschön! =)
Die werde ich mir aufjedenfall nehmen.
Hast du vielleicht Tips für mich, worauf man besonders, bei seinem ersten Mini achten muss? -
Hallöchen ihr alle,
also ich bin der Julian, fast 19 Jahre alt und komme aus Krefeld.
Ich bin derzeit noch Schüler und bin auf der anstrengenden Suche nach einem kleinen Mini für mich. =)
Ich hoffe hier die nötige Hilfe und Erfahrung zu finden und aufjedenfall auch eine Menge Spass zu haben!
Auf eine tolle Zeit! =DJulian