Naja, in Deutschland ist online streamen ne Grauzone, also erstmal ist nichts zu befürchten, aber vermutlich wird sich da in der nächsten Zeit was dran ändern....
Beiträge von jeronimo
-
-
Herzlichen Glückwunsch! =)
Danke für diesen super Bericht! -
Ich glaube die Kombination von Red Bull und den Lufteinlässen fördert die Verbrennung, sodass der Motor ungeahnte Kräfte freisetzt. xD
ZitatStellt sich mal wieder die Frage warum man seinem Mini sowas antut
Ist und bleibt unerklärlich...
-
Ich glaube der kann Fliegen...
-
Mal ne kurze Frage:
Schafft der den TÜV im November? Oder sind irgendwelche bekannten Mängel vorhanden?
Liebe Grüße -
-
Hallöchen ihr.
Tut mir Leid, dass ich mich gestern nicht vorgestellt habe.
Ich hoffe es ist nicht zu spät dafür.Ich bin der Julian. Und abundzu auch mal später Abends online. =)
-
Das war aber ein schneller und nicht besonders nachhaltiger Auftritt:(.
Hier unterhält sich ja keiner mit mir. =( Da unterhalte ich mich dann lieber mit meinem Teddybär.
-
Naja, bin auch mal weg. Schönen Abend/Nacht/Morgen euch noch.
-
Sofort wird hier wieder rumgespamt. =P =D
-
Welches Model ist der kleine denn?
-
Zitat
Handwerklich begabten jungen Mann für einen kostenlosen 14 tägigen Arbeitsurlaub bei freier Kost und Logis!!
Hat denn keiner Lust von euch? xD
-
Aua! Gute Besserung!
Sehr schönes Projekt im Übrigen, lese gespannt mit. =)
-
Graz!! Habe mir das alles gerade mal durchgelsen und es ist aufjedenfall ein schniecker Kleiner geworden! =)
-
Ja, aber es hat keiner Vorgeschlagen.
-
Also was ganz anderes. =D
-
Graz!
Wo biste denn jetzt gelandent? -
1 & 1
Kann ich ebenfalls nur empfehlen! Der Webmailer lädt zwar teilweise doch sehr langsam, aber wer braucht den schon?
Service kann ich auch nicht meckern. Man sollte halt nur 10 Minuten einplanen, wenn man da eine menschliche Stimme am anderen Ende der Leitung hören will. Aber bei welchem größeren Provider ist das heute nicht so?
-
Sieht schon geil aus! :thumpsup:
Aber sowas von! *daumen hoch!*
-
Okay. xD Ich werde es ihm mal vorschlagen^^