auch dahoim ,habt ihr ja wieder toll gemacht-was is den nächsten mittwoch ???? ;))
Beiträge von Mini1989su
-
-
Also 19:00 Uhr Milano
URL=http://s7.directupload.net/file/d/2955/uzxdldvo_gif.htm][/URL]
-
Ja ^^freu^^ is angekommen runtergezipt und alles schon feinsäuberlich im Bilderordner aufgeräumt
Wer is den eigentlich der Typ mit der Vokuhila und der....bremse im Gesicht ?
Hier war mal noch die Rede von nem Kombi mit Kombi-Anhänger in Schweinchenrosa das einzige was ich aber bisher in der Richtung gefunden hab is in Melonengelb...?
-
Alles Gute zum B-Day :thumpsup:
Un de "Rundlauf" net vergesse
-
wtf is MiniCarl ??
-
Robse ERSTE Seite erklärt eigentlich schon alles
-
Uwe bitte direkt oder per Mail schicken wäre das beste und dann auch gerne in richtig Gross den auf der verlinkten Site kann mann die nur in klein ziehen hatte den Beitrag vor lauter jugendlicher Euphorie völlig übersehen...
Öli ich habs ja gewusst, zum Glück hab ich schon alle IMM Bilder vom Targa ,Lautsprecher in den Öffnungen für die Lüftungsdüsen und das Wassertemperaturinstrument oben links wie beim Monster...
-
-
-
Mein Gott, Jan wenn du ne Frau wärst würd ich dich zum Essen einladen
Ja das is der sagenumwogene Imhof Moke, wurde damals in die Schweiz verkauft-Zustand und Aufenthaltsort leider unbekannt....jemand sollte nen Kopfgeldjäger beauftragen...
-
Sodele jetzt geb ich hier auch mal meine Senf dazu
Meinen Hut ziehe ich vor marconoll, der es als einziger geschafft hat wirklich den Schuhkarton aufm Dachboden zu suchen-den Scanner einzuschalten-mit dem PC zu verbinden-ein Bild einzulegen und auf SCAN zu drücken..... !!!
DAMPF unter der Haube war immer am Start wie das Bild von Mausi beweist, hoffentlich hebt das jetzt nicht gleich den Marktwert des Autos an
...Fahrzeug mit Renngeschichte....:thumpsup:
Über den "Shice Driver" wird geschwiegen -
Stammtisch-------siehe Homepage !!!!!!
-
Hey mann muss ja auch die laaaaangen Einlagerungskosten berücksichtigen oder das Innenleben besteht vielleicht aus Titan oder gar Gold...