Hy Rene'
Da muß ich wohl oder übel den Motor rausnehmen und das Getriebe checken. Nützt woh nichts.
OK, schaun wir mal.
Beiträge von gliderritschi
-
-
Hy Roland
Das machen wir. Sobald der kleine läuft und ich die Getriebe Probleme beseitigt habe. -
Grins, ---ja, bin zwar neu, aber--- ich weiß wo er (der Rückwärtsgang) zu suchen ist.
Finde ihn einfach nicht.
Habe schon das Gangdingsbums, wo der Schalthebel dran ist gewechselt. Das vorige war ziemlich ausgeleiert. Alle Vorwärtsgänge gehen nun schön stramm und direkt rein.
Habe dabei auch den Stummel,, der aus dem Getriebe kommt, mit einer Gripzange in Stellung rückwarts gedreht und versucht reinzubekommen. Ging nicht. Und nun? -
Hallo.
Bin neu hier. Habe schon viel im Forum rumgewurschtelt und schon einige interessante Dinge gefunden.
Baue gerade meinen 1.sten Mini auf.
Mayfair 1000er, bj.90. War optisch in grauslichen Zustand. Jetzt wieder ganz manierlich.
War ein Geburtagsgeschenk an meine Lebensabschnittsverschönerungsgefährtin.
Aber,--- er läuft ganz gut, fährt und bremst, aber----nur vorwärts.
Habe keinen Rückwärtsgang, geht einfach nicht rein. Das Getriebe war wohl vor nicht langer Zeit auf. Frische Dichtmasse an den Dichtungen.
Hilfeeeeee!!!!
Gibt es jemanden aus dem Postleitzahlen Bereich 17-18 ?
Danke schon mal. -
Hallo.
Bin neu hier. Habe schon viel im forum rumgewurschtelt und schon einige interessante Dinge gefunden.
Baue gerade meinen 1.sten Mini auf.
Mayfair 1000er, bj.90. War optisch in grauslichen Zustand. Jetzt wieder ganz manierlich.
War ein Geburtagsgeschenk an meine Lebensabschnittsverschönerungsgefährtin.
Aber,--- er läuft ganz gut, fährt und bremst, aber----nur vorwärts.
Habe keinen Rückwärtsgang, geht einfach nicht rein. Das Getriebe war wohl vor nicht langer Zeit auf. Frische Dichtmasse an den Dichtungen.
Hilfeeeeee!!!!
Gibt es jemanden aus dem Postleitzahlen Bereich 17-18 ?
Danke schon mal.