Hallo Minigemeinde,
Suche ein Blinkerglas für den MK1 Kasten das Rückleuchtenglas ist geteilt oben für den Blinker gelb
unten rot stoplicht und Rücklicht das Blinkerglas hat zwei Befestigungsschrauben.
Hallo Minigemeinde,
Suche ein Blinkerglas für den MK1 Kasten das Rückleuchtenglas ist geteilt oben für den Blinker gelb
unten rot stoplicht und Rücklicht das Blinkerglas hat zwei Befestigungsschrauben.
Verkaufe einen neuen Kabelstrang für hinten MK1 TRAVELER
Hi, Bodo
habe spiegel links und rechts in schwarz oder weiß
evtl. ein Thermostatgehäuse
Gruß Mini LKW
Hi, M3Chris
habe einen sehr guten hinteren Hilfsrahmen
wenn du noch einen brauchst bitte melden
Gruß Mini LKW
Hallo Mini Monkey,
hast du die Halterung gefunden ich habe so ein Teil
Gruß Mini LKW
Hallo ,was suchst du für eine Tönung ich habe verschiedene Scheiben.
Gruß Mini LKW
Hallo Minigemeinde,
suche einen kompletten Gutmannkat für einen 1000er Motor, neu oder gebraucht.
Gruss Kurt
Guten Tag ,ich habe einen kompletten Tachosatz mit Blende.Mach ein Angebot!
Gruß Mini LKW
Habe die vielen Komentare gelesen,mich erschreckt die vielen Gelddiebstähle.
Meine Meinung es sind keine Italiener sondern Banden von Ostländer.Mir wurde im Urlaub das Wohnmobil geklaut,vier junge Italiener haben uns wirklich geholfen es wieder zu erhalten.Die Polizei wollte nichts tun aber die Jungs gaben keine Ruhe,sodaß sie tatsächlich das Fahrzeug wieder fanden.
Meine Meinung das Treffen war sehr multi kulti bis auf die Abzocke Verpflegung und die fürchterlichen sanitären Anlagen.
Wir sind in die schöne Stadt gefahren haben gut und preiswert gespeist.
Hin und zurück sind wir 1500km gefahren ein fahrspaß ohne gleichen.
Liebe Mini Gemeinde, ich bin auf der Suche nach 4 Radkappen für die Stahlfelgen des Mini Cooper S. Für die 10 Zoll Räder, wie auf dem Bild zu sehen.
Hoffe auf eure Rückmeldung
Gruß Mini LKW:)
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen. Ich bin der Kurt, komme aus dem schönen Allgäu und habe eine eigene Werkstatt zuhause, in der ich diverse Fahrzeugprojekte in Angriff nehme. Ich habe insgesamt 3 Minis, welche komplett restauriert, bzw. umgebaut sind.
Vor 8 Jahren habe ich meinen ersten Mini ersteigert und seitdem hat mich das Minifieber gepackt.
Zum 50 jährigen Jubiläum des Minis fuhr ich nach England und seither bin ich auf diversen Treffen anzutreffen.
Hier einige Bilder meiner Schmuckstücke:
So das wars von mir und meinen Minis
Hallo Minigemeinde,
Suche dringend Radkappen für meine CooperFelgen 5,5x10.:)
Hallo Leute hat von euch eventuell noch jemand die 2 großen Bolzen für die oberen Rahmenlager am Vorderbau über?
mfg
Ja ich habe was übrig.
gib mir deine Adresse ich schicke sie dir umgehend.
Preis 6,00Eurosen plus Fracht:thumpsup:
Hallo Rene
was kosten die Schrauben komplett?
m.f.G Kurt