Beiträge von Linczy-IMM2012

Hallo Liebe Minifreunde,

ich möchte mitteilen, daß der IMM2012 Team mit zwei hübsche Mädchen und mich wird sich am diese Woche bei Techno Classica, im Halle 12 befinden.
    Wir möchten die Gelegenheit greifen, dabei eine spezielle "Messeangebot" machen: wenn jemand die 15. März mit dem Anmeldung zufällig versäumen hat, wird hier die Möglichkeit haben günstig zu registrieren. Trotzdem, daß es normalerweise schon 75 EUR/Pers. wäre,

Bei der Messe am Stand Registrieren, in bar zahlen = 60 EUR/Pers., 45 EUR/Kinder zwischen 3 und 14. Jahren.

Es ist bei je nach Teilnehmer 15 EUR Ersparnis.

Wir erwarten dort alle Minifreunde auch um bißchen richtig Benzin zu reden...

Liebe Mini-Grüße:

Linczy

Es wird die letzte internazionale Treffen von Mini Club Ungarn vor den nächstjäjrigen IMM sein!
    Termin: 29.06.11-03.07.11

4 Tage, am wochenende (2. Juli, Samstag) der Haupttag

Ihr Seid alle herzlich wilkommen dort. Die offizielle Einladung (in Deutsch) und die Anmeldungsformular findet Ihr unter miniclub.hu!

Hallo Minifreunde,

Dann stell" ich mich auch kurz vor:

Balázs Linczmayer
    Geb.: 1984
    Austin Mini 1000 (1970)
    Rover Mini (Vergaser)Cooper 1.3 KAT (1991)

Ich fahre Mini Seit 2001 und ich bin Mini-Fan seit immer;) Ich bin seitdem im Mini Club Hungary. Im Präsidium von dem bin ich seit 5 Jahren.

Ich habe hierhin registriert, weil ich Organisator der ungarischer IMM (2012) bin. Stell gerne Fragen zu mich, ich versuche die - so schnell, wie möglich - beantworten.

Plattensee/Balaton Nostalgie, schönes Landschaft, active ungarische Miniscene, schöne Mädchen und tolle Essen/Trinken warten Euch!

Liebe MiniGrüße:

Linczy