Weil Weihnachten ist 1200 Festpreis und weg damit
Beiträge von Mini_SB
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Vielleicht klappts ja damit 1500,-€
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Und wieder hoch 1800VB
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Und hoch damit 2000 VB
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verkaufe alles nur komplett
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Bei Interesse bitte PN mit Mailadresse dann verschicke ich sie per Mail und warum kann ich die Links zu den Bildern nicht löschen?
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Da ich umziehe und vorerst keine Garage mehr habe in der ich Schrauben kann muss ich mich von meinem Mini trennen bevor ich überhaupt richtig angefangen habe.
Ich hatte den Mini vor ca.2,5 Jahren mit frischem TÜV für meine Freundin gekauft. Nach einigen Diskussionen das sie mit dem Mini bei -10 Grad nicht 1,5km zur Arbeit fahren kann gab es einen für sie einen anderen Kleinwagen und für mich den Mini. Ich habe den Mini kaum gefahren und nach und nach alle Teile gekauft die ich erneuern wollte. Der Zylinderkopf hat eine neue Dichtung bekommen, wurde geplant, Ventilsitze neu gefräst, Ventile eingeschliffen etc. Des weiteren hat er eine neue Bremszange bekommen und der zweiten wurden neue Kolben und Dichtungen spendiert. Bremsscheiben und Beläge vorne, und Bremstrommeln und Beläge etc hinten wurden natürlich auch erneuert. Zündkerzen,Verteiler, Kontakte und Kondensator wurden auch erneuert und der Vergaser wurde komplett gereinigt und hat ein Vergaserüberholkit bekommen.Innen wurde ein neues Armaturenbrett mit Wurzelholzoptik für drei Instrumente (die Instrumente dazu sind noch neu und originalverpackt).
Des weiteren gibt es zu dem Mini noch originalverpackt ein Satz Schalensitze aus schwarzem Leder ohne Nackenstützen, passend dazu der hintere Sitzbankbezug, ein komplettes Stage1 Kit, ein komplettes Spax HiLo Fahrwerkskit mit allem drum und dran sowie jede Menge Dichtungen und Kleinteile die ich besorgt habe.
Die Karosserie vom Mini wurde vom Vorbesitzer mehrfach geschweißt und die sollte soweit in Ordnung sein, allerdings sollten die Türen geschweißt werden sowie der Kofferaumdeckel (alle Reparaturbleche vorhanden).
Der Mini sollte auf Flipfront umgebaut werden, d.h. die Front (Kotflügel etc. wurden abgetrennt). Die nötigen Gummis/Buchsen/Motorhalterungen wurden bereits besorgt und sind natürlich auch mit dabei.Alles in allem wer ein Schweißgerät und eine kleine Werkstatt besitzt kann direkt loslegen und sich über den Winter einen Kleinen für nächstes Frühjahr zusammenbauen.
Wer mehr wissen will bitte PN mit Telefonnummer dann wird er zurückgerufen.
Hier ein paar Bilder:
http://www.imgbox.de/show/img/bdA2IscQPE.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/N1vIe3lKdu.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/emUWhZwpBl.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/gGK6qRL3kj.JPG
http://www.imgbox.de/show/img/gGK6qRL3kj.JPGVB2300,-€
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Hallo,
was ist bei den Türen alles dabei? Nur die nackten Türen oder auch noch Türöffner etc.? Kannst Du mir ein paar Fotos von den Roststellen machen?Gruß JEns
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Einfach mal anbieten was ihr so habt.
Habe zwar alle Teile hier liegen aber im Moment leider kaum Zeit und will endlich weiterkommen. -
Hallo,
habe gerade gesehen das in meinm Mini Melber 6J 13 eingetragen sind. Bin auf der suche nach ein paar Felgen in der Größe. Bitte alles anbieten was ihr habt und bitte mit Preisvorstellung.Viele Grüße
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Ganz normaler 2K Kleber aus dem Baumarkt
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Nachdem jetzt Verteiler+Finger+Kondensator+Unterbrecherkontakt erneuert und korrekt eingestellt wurden habe ich immer noch das gleiche Problem --> Vergaser runter und erstmal festgestellt das er komplett verdreckt war und nirgendwo eine Dichtung hat. Die Verbindung zwischen Schwimmerkammer und Vergaser war auch porös und einfach nur aufgesteckt. Jetzt muss wohl ein Vergaserüberholkit her und danach habe ich hoffentlich das Problem beseitigt.
schönen Sonntag euch allen
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Aaaaalso ...
Die Zündung stand schonmal jeweils von gut und böse. Ich habe sie richtig eingestellt was sich vor allem an der Leistung von unten raus bemerkbar mach, allerdings habe ich immer noch das Problem das er bei ca 4000 U/min anfängt zu stottern und sobald ich den Choke ziehe dreht er weiter aus.
Da die alten Teile nicht mehr so gut ausschauen habe ich neue Verteilerkappe, Finger und Kontakt bestellt. Wenn er danach immer noch spinnt werde ich mich am Vergaser zu schaffen machen. Im Stand dreht er ganz sauber aus. -
Das kann ich morgen mittag sagen wenn ich wieder in der Werkstatt war
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Ich habe seit ein paar Wochen einen Mini mit 1000er Vergasermotor.
Zylinderkopfdichtung, neu gefräste Ventilsitze etc. habe ich bisher gemacht.
Bei einer Probefahrt heute ist mir aufgefallen das der Mini nur voll ausdreht wenn ich den Choke ein Stück ziehe. Meiner Meinung nach deutet das auf ein zu mageres Gemisch hin. Irgdendwo habe ich gelesen das bei zu wenig Öl im Vergaser das Gemisch abmagert. Es war tatsächlich zu wenig Öl im Vergaser und ich habe nachgefüllt allerdings ist das Problem noch immer vorhanden.
Ich bin neu auf dem Gebiet Mini und bin für jeden Rat dankbar.Viele Grüße
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Hallo!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Jens, ich bin 31 Jahre und komme aus dem schönen Saarland.
Seit vier Wochen bin ich im Besitz eines 1988er Mini`s mit 1000er Vergasermotor.Viele Grüße Jens