Den rechten hab ich noch bei Interesses Mail an genises85@googlemail.com
Beiträge von bambam
-
-
Es sind immer noch da ein zerlegter Motor ein zerlegtes Getriebe neue Kupplung neue zündungs teile rote gurte und und und einfach melden genises85@googlemail.com
-
Hallo ich habe auch noch sitze und rücksitz Bank Tür pappen hat Grad einer gefragt weiß nicht ob die jetzt weg gehen bei Interesse einfach Mail an genises85@googlemail.com
-
Hallo sind das die Abdeckung in schwarz?? wenn ja hab ich sowas
-
Hallo habe ein Satz Winter auf stahl Felge 145/70 12 und ein Satz mini Kind felgen 165/60 12 bei Interesse genises85@googlemail.com
-
Ich hab da sonst auch noch 2-3 Stück
-
Am besten anfragen direkt an genises85@googlemail.com
danke -
Brauch keiner mehr teile???
-
Hi also son mini besteht aus vielen teilen und es sind noch sehr viele teile da
-
Ich hab auch noch eine 25 Jahre jubi Ausstattung sitze grau und Lappen schwarz
-
Davon ist leider nix mehr da.
-
Also ein solches Tacho mit holz hab ich glaub ich kann morgen mal Fotos machen und dir schicken
-
Ich hab noch welche in chrom
-
Hallo ich hab meinen 85iger mini geschlachtet und verkaufe in in Einzelteile es sind noch fast alle teile da also wer was sucht kann sich gern melden lg micha
-
Hallo ich schlachte mein mini und hab daher sehr viele teile bei fragen gern melden er ist bj 85 meine e Mail genises85@googlemail.com oder 015222596126
-
R.kalhoff@web.de ich weis nicht ob meine email genises85@googlemail.com oder nur genises@googlemail.com
-
Hallo
Schlachte meinen 85iger mini und habe somit sehr viele teile zu verkaufen bei interesse 015222596126 oder genises@googlemail.com
-
Hallo ats hab ich liegen in 10 Zoll
-
-