Federn sind jetzt auch verkauft
Gruß
JP
Federn sind jetzt auch verkauft
Gruß
JP
HILO, Querlenker, Stoßdämpfer vorn und hinten sind V E R K A U F T
noch zu haben:
Satz Federn als Ersatz für die Original Gummidämpfer die Federn (von Mr-Cooper) kommen in Pulverbeschichtet (grau) Einbauanleitung ist dabei, Preis 200,-€ + Versand
V E R K A U F T
V E R K A U F T
Hallo zusammen, ich werde natürlich auf PN's anworten, allerdings habe ich erst wieder heute Abend Zeit.
Gruß
JP
Hallo
anbei einige Teile die ich gern verkaufen würde. Alle Teile sind neu und unbenutzt.
Satz Federn als Ersatz für die Original Gummidämpfer die Federn kommen in Pulverbeschichtet (grau) Einbauanleitung ist dabei, Preis 200,-€ + Versand
HiLo Buget vorn und hinten,*Höhenverstellbares Fahrwerk kpl. ,*
Preis 50,-€ + Versand
Sport-Stoßdämpfer vorn GAZ ,*kurz für tiefergelegte Fahrzeuge vorn 2 Stück zusammen 75,-€ + Versand
Sport-Stoßdämpfer vorn GAZ ,*kurz für tiefergelegte Fahrzeuge hinten 2 Stück zusammen 75,-€ + Versand
Querlenker vorn Sturz einstellbar 60,-€ + Versand
So hier die Bilder
Mal sehen ob es jetzt mit den Bildern klappt.
Hallo,
zum Verkauf steht eine neue unbenutzte 4 Kolben Bremsanlage mit innenbelüftete Bremsscheiben von KAD.
Verkauft wird die Anlage wie auf den Fotos zu sehen. (Zangen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Kleinmaterial)
Preis 699,-€ + Versand
als Anhaltspunkt
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=BVU7900
Gruß
JP
Moin,
aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich eine neue unbenutzte Minisport 7.9" Bremsanlage mit innenbelüfteten Bremsscheiben. Die Anlage wird wie auf den Bilder dargestellt verkauft.
Eine Zange hat leider eine Macke wie auf dem Bild zu sehen.
Preis für die Anlage ist 300,-€ + Versand.
Gruß
JP
Link: Tolles Teil
Steigern Sie Ihren Benzinverbrauch um bis zu 31 %!!! Spätestens jetzt gibt es doch kein halten mehr
Gruß
JP
besteht denn die Möglichkeit die neuen Revolutions eintagen zu lassen?
Das Gutachten von 1993 ist ja bei der neuen ET nicht mehr gültig.
Gruß
JP
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Revolution 6Jx10 Felgen.
In dem Gutachten von 1993 steht ET7. Die Revolution Felgen, die ich habe, haben aber ET5.
Der Name Revolution steht in der Innenseite der Felge, sind also keine Revolite.
Bei minispares steht auch „REVOLUTION 6x10 WHEEL INC REV09 S/S.UTS The original British made design Revolution wheel not to be confused with Revolite. ET05 offset“ daher gehe ich davon aus, dass meine Revolution auch original Revolution Felgen sind.
Fragen:
Werden zur Zeit zwei verschiedene Revolution 6Jx10 Felgen angeboten oder wurde die Felge im laufe der Zeit neu designed, so das Revolution Felgen aus vergangener Produktion ET7 haben und die aktuellen ET5 ? So wie es aussieht unterscheidet sich auch das Felgenbett.
Hat jemand die Revolution 10x6j ET5 eingetragen bekommen?
Gruß
JP
Moin
habe eben nachgewogen. GAZ (kurz / hinten) = 1469 Gramm (Stück).
Gruß
JP
Moin,
falls noch jemand eine neue Bremse braucht. Der Preis unterscheidet sich von den Händlern hierzulande ja doch ein wenig. Versand sind 22,-GBP
Gruß
JP
Hi,
mittlerweile ist der August ja schon vorbei, hat irgendjemand die Mini Scene gesehen/gekauft? Ich befürchte mal, die gibts nicht mehr.
Gruß
JP
Danke für die Glückwünsche!
Gruß
JP
Hallo,
bei den Umrüstkits 12" auf 10" sehe ich immer nur ap-Bremssättel. Kann man das Gutachten auch für die ap-Bremssättel verwenden? Ich vermute ja nicht das ap das Kürzel für Lockheed ist !?
Gruß
JP
Hi,
den Link kennst Du sicher !? Da sind auch Bilder.
http://www.kabeleins.de/auto/tuning/mini/artikel/07018/
Gruß
JP