hallo zusammen,
ich verkaufe 1 sehr alte konsole um einen Schalensitz draufzuschrauben,keine Ahnung für welche Sitze die passt ==???
und eine ca 14 Jahre alte die hab ich gekauft und auch mit einem Recarositz gefahren.
beide sind an den normalen Schrauben in dem 3-Positionenblech der alten Minis einzuschrauben.
Bei Interesse mach ich Fotos und schick die Fotos an Euere e-mail-adresse.
Preis ist VB
grüße
ugly van
Beiträge von ugly van
-
-
hallo zusammen,
ich verkaufe meine Mitteltachoei -Holzverkleidung.
Geht rechts und links vom Tachoei geschwungen ein wenig nach vorne.
Hat rechts und links jeweils ein Handschuhfach.
Das Holz ist in gutem Zustand.
Meiner Einschätzung Walnuß furnier weiß ich aber nicht so genau.Bei Interesse schicke ichFotos an Euere E-mail Adresse.
ugly van -
hallo zusammen,
ich verkaufe :
motorhaube
tank
lichtmaschine
vergaser mit krümmer 1000-er
nummernschildbeleuchtung groß
sitzkonsole zum aufschrauben von schalensitz
sitzkonsole ist eher eine bastelarbeit
armaturenbrett holz 2 klappen für mitteltachoei mini keine belüftungslöcherbei interesse kann ich bilder an e-mail adresse schicken
grüße aus münchen
ugly van -
ist noch zu haben
-
hallo schleie, ichhabe so ein armaturenbrett zu verkaufen. der zustand ist sehr gut.eskostet 100.-€
zuzüglich Versand
beste grüße ugly van -
Hallo, die ich habe ist rosa,und war vor vielen Jahren mal British Racing green.Baujahr ca.1970.
-
hallo ich habe ein holzarmaturenbrett für mitteltachoei mit rechts und links einer handschuhfachklappe, keine belüftungs-löcher .
der zustand ist sehr gut.
ugly van -
hallo inno75 ich hab keine Ahnung wie ich hier fotos eistellen kann. gib mir deine mailadresse und ich schick sie Dir.
staneger@gmx.de -
hallo dutchmini,nur mal so interessehalber hast Du die Fotos bekommen, kein Interesse an der mitteltachoverkleidung???
Eine antwort wäre schön, dann wüßte ich ob Du nichts erhalten hast ,oder kein Interesse.
Beste Grüße Ugly Van -
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Armaturenbrett,das Holz ist meiner Meinung nach Ulme oder Walnuß.
Der Zustand ist nach meiner EINSCHÄTZUNG sehr gut. ein aufgeklebter Klett verschlußpunkt und links aussen Kratzer tief aber kurz ganz am Rand
Es hat keine Belüftungslöcher für Frischluftdüsen.auf jeder Seite eine Handschuhfachklappe und runde Ausschnitte für die Mitteltachoei-instrumente.
Neupreis liegt bei 289,99 €
Ich verkauf es für 150.-€
Ugly van -
hallo zusammen ich verkaufe meine holzverkleidung
für die ablage und für das mieltacho -ei!ich hatte die holzverkleidung vor vielen jahren in einem 74-er mini van verbaut
rechts und links von dem mitteltachoei sind jeweils eine handschuhfach-klappe
mit kleinem griffknauf.nicht absperrbar,wozu auch ???
fotos auf anfrage !!
preis muß ich erst noch gucken was das überhaupt für ´nen wert hat aber ihr könnt ja schon mal rauchzeichen abgeben wenn ihr euch dafür interessiert.
ugly van -
hier an alle interessenten für den van.
er ist verkauft
ich vermisse ihn schon...:( aber mein jaguar wird mich hoffentlich darüber hinwegtrösten, ist einfach die bessere familienkutsche::thumpsup: -
hallo,
ich hab noch ein mitteltachoei von einem mk 2 übrig, das liegt seit jahren in einer garage und die instrumente haben vor dem ausbau noch funktioniert,wenn´s dich interessiert kram ich´s mal raus und mach ein foto.
was willst du denn dafür geben ?
beste grüße
ugly van -
hallo, nur mal so interessehalber, weil ich grad meine weller stahlfelgen zu einem auto dazu gegeben habe daß ich verkauft habe, was hättest du mir dafür bezahlt wenn ich´s früher gelesen hätte?
danke für deine antwort
grüße
ugly van -
Baujahr: 1976
Modell / Sondermodell: mini van
Laufleistung km: ??????
TÜV / AU: oktober 2012
Motor / PS: 1000
Farbe: unbeschreibliches nato oliv
Beschreibung:sehr auffälliger daily runner
Mängel / Rost:Türen,unterboden geflickt
Standort PLZ:81245 münchen
Preisvorstellung:1900.-€
Kontaktinfos:
Bilder:auf anfrage
-
hallo quizzer, vielleicht ist ja mein van genau der richtige für dich .ich hab mir zu weihnachten einen jaguar gekauft und jetzt hat der van seinen garagenplatz verloren. der vorbesitzer hat den wagen mit der walze in nato-oliv eingefärbt.das geht jetzt zum teil wieder ab. auto ist wegen seiner"lackierung"der absolute hingucker.
baujahr 76 tüv bis oktober 2012
ich kann gerne fotos schicken
auto steht in münchen
0175 / 16 35 36 7