DER MINI IST VERKAUFT!!! cu
Beiträge von windstyler
-
-
Also, um mal eine Hausnummer zu nennen: wer bereit ist mir 450€ zu geben und alles abholt, der bekommt den Zuschlag. Ich denke das ist ein mehr als faires Angebot!
-
Und die letzten zwei:
-
Und noch ein paar:
-
Hier noch ein paar Bilder:
-
Leute es ist eine 13" scheibenbremsanlage verbaut! Das war 'fingertrouble' meinerseits. Ich weiß natürlich wie begehrt eine 10" wäre, sorry.
-
Moin! Eine PN von was? Dem Hosenrohr? Gruß
-
Tach!
Ich biete einem interessierten meinen Mini in Teilen, bzw. meine Mini-teile an. Es handelt sich um einen 1990er Mini mit einem 1300er Vergaser-Motor. Standort ist Kellinghusen in Schleswig-Holstein. Am besten wäre wenn alles zusammen weg geht, denn ich brauche Platz in der Halle. Es handelt sich um ein übernommenes Restaurations-Projekt was nun aber gleich wieder meinem eigentlichen Traum weichen muß. Zu den Fakten; die Karosserie ist in einem mäßigem Zustand. Der Vorderwagen ist nahezu Schrott. Der Rest ist wieder herzurichten. Die Hilfsrahmen sind rostig aber nach'm strahlen sicher gut. Die Türen sind Rostfrei. Haube und Stoßstangen sind ok. Viele Teile müssen gründlich überholt werden. Die Innenausstattung ist nur noch teilweise vorhanden und in einem schlechten Zustand. An der Vorderachse ist eine innenbelüftete 10" Scheibenbremsanlage verbaut. Diese ist zwar rostig aber nahezu unbenutzt. Der motor läßt sich von Hand eiwandfrei durchdrehen. Dabei sind schöne EXIM Felgen in 6 x 13" ET13. Bei Interesse bin ich telefonisch unter 0174/3212534 zu erreichen. Ich habe auch ein paar Fotos.