Herzlich Dank für alle die so schnell und hilfreich geholfen haben die Teile zu finden. Habe alles zusammen was ich benötige.
Mario, Deinen Rat werde ich beherzigen.
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Herzlich Dank für alle die so schnell und hilfreich geholfen haben die Teile zu finden. Habe alles zusammen was ich benötige.
Mario, Deinen Rat werde ich beherzigen.
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Hallo Mini-Gemeinschaft,
nach meiner Weihnachts - Werksatt - TÜV Pfalz - TÜV Süd - GTU - Irrfahrt bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen.
Eigentlich wollte ich auf meinen Mini (Bj 90 ehemals Mayfair 1000ccm, mittlerweile 1300ccm mit HIF44 Vergaser) nur TÜV machen lassen. Hier wurde festgestellt das LAMM-Body-Kit ist nicht eingetragen. Die Rennleitung Pfalz hat sich geweigert Aufgrund des Gutachtens einzutragen, Süd hatte damit keine Bauchschmerzen, aber festgestellt Fahrwerk vorne so tief, dass beim Einlenken der schon ausgeschnittene Kotflügel fast auf dem Reifen aufsitzt. (Centra-Felgen 6x13" ET13)
Jetzt will ich schleunigst die Federelemente und / oder Federungskugelbolzen erneuern.
Bitte anbieten, falls vorhanden:
-Nuss 1 5/16" für die Dombolzen
-zwei Federelemente, möglichst neuwertig, für vorne
-Federelementespanner
-zwei Federungskugelbolzen vorne
-zwei untere Anschlaggummis
-eventuell noch schmale Verbreiterungen (da ich jetzt die 12" 145/70 Winterreifen drauf habe) sieht mit Lamm saublöd aus
-Stoßstange für vorne, Zustand fast egal
Hilo's möchte ich keine einbauen, denn die Rennleitung SÜD hatte den Verdacht die einstellbaren Zugstreben und verstellbare Querlenker sind nicht original. Außerdem sind wohl die Sportsitze und das el. Rolldach auch nicht eingetragen.......
Danke für eure Hilfe
hab schon Schnappatmung wenn ich an das ganze Theater denke
Grüße aus Karlsruhe
Hallo Bernd,
sind die noch zu haben? Dann sind es jetzt meine.
Matthias
Habe einen bekommen. Vielen Dank für die Angebote.
Hallo,
suche kompletten Luftfilterkasten für Vergaser Mini. Am liebsten wie den in Bild Lufikasten1.
Von dem auf Bild 2 fehlt mir das Lufttemperaturventil, Schlauch und Warmlufteinlass.
Danke und viele Mini-Grüße