vorn oder hinten?
Beiträge von DanielAusNeuss
-
-
wo solls hin, was solls kosten???
-
kann zu, hab seit sonntag nen neuen.....................zum glück
-
kann gelöscht werden, hat sich erledigt.
drosselklappenwelle neu, ansautrackt neu abgedichtet und gemisch eingestellt, rennt wieder wie ne eins! -
danke, kann gelöscht werden, hab heute morgen welche bekommen.
-
moin,
passt das getriebe von nem 1000er mini inklusive diff an den motor von nem 1300er vergaser???
wenn ja: einbau von unten ohne motorausbau möglich???
wie stark ändert sich die übersetzung??? -
der gedanke kam mir auch grade, hab aber jetzt net mehr gewackelt, was kann man da machen,neu buchsen? kann man das selber machen?
sonst sieht er durch wie sau. -
hallo suche winter oder allwetterreifen,
145 70 r12
bitte alles anbieten.am besten ohne felge -
hallo,
nun ist er da,der neue, (1000er leider totalschaden durch unfall)
ein 1300er vergaser, rennt wie sau,hat nur nen absolut ******* leerlauf, mit zappeln,zittern und absterbendem motor. wenn ich dann den leerlauf etwas höher drehen will, stabilisiert er sich kurz und dann ist er viel zu hoch und dreh ich ihn runter,stirbt er wieder ab.
was nun tun???? -
hätte auch noch einen da
-
ich hab starkes interesse dran, meld dich mal
-
hallo,
da ich am freitag nen schweren unfall mit meinem mini hatte, suche ich nun einen fahrbaren mini mit restarbeiten oder was auch immer an defekten.
sollte nich mehr wie 1200 euro kosten und sich im 100 km bereich von düsseldorf befinden. -
wer brauch schon nen kat,nimmt nur leistung!.................hätte ihn gerne, nur leider hab ich im moment nicht die passenden printen!
-
schreib mal was draus geworden ist,ich will auch nen gepäckträger!!!
-
ist der ölstad noch zu haben?
-
Irgendeiner muss doch was haben??????????????????
-
hallo,
ich suche eine ABE für nen doppelrohrauspuff, hersteller egal, dient nur als beispiel. kopie reicht mir -
moin, ich suche nen originalen wagenheber und nen rechten aussenspiegel, den schwarzen aus plastik.
-
hallo, sind die felgen noch zu haben? sind radmuttern dabei???
gruß danny -
so, hier ein paar bilder, ich hoffe das einstellen hat funktioniert.