natürlich pulsiert jetzt nichts mehr
Beiträge von DanielAusNeuss
-
-
hier die Bilder dazu, es wurde eine Rotguss Buchse verwendet, wesentlich standhafter an der Aludeckel. Alternativ könnte man sogar einen Schmiernippel mit einsetzen.
-
So,
nach dem Einbau einer neuen Buchse in den Kupplungsdeckel läuft das ding wieder wie ne eins!!!!
Wenn ihr ähnliche Probleme habt, kann ich euch die Deckel min stand setzten ! -
die druckkappe sitzt einwandfrei, auch nichts eingelaufen oder so
werde heute mal zum dreher um die ecke gehen und lasse den deckel neu buchsen , werde dann auch gleich nen schmiernippel in die führung machen lassen -
so,
ich hab mal eben den Deckel ausgebaut, ging eigentlich easy, siehe da, kupplung inklusive lager ist neu !!!
komisch kommt mir vor, das der druckbolzen um Deckel total eiert, und das lager nur mit nem o ring gesichert ist, kann das pulsieren an dem ausgeschlagenem bolzen und dem dadurch entstehendem eiern liegen ????? -
kann man das lager gut tauschen,oder ist es der selbe aufwand wie beim erneuern der kompletten Kupplung ?
-
An die PN Schreiber , bitte leert eure Posteingänge !!!!
Kann sonst nicht antworten -
Wie im Titel schon steht, suche ich jemanden, der mir an meinem 1000er Mini die Kupplung erneuet kann!!!
Ich komme aus Neuss, demnach sollte es im Raum NE,MG,D möglich sein.
Danke schonmal -
ich änder mal die suche in nur schwarzes anbieten bitte
-
moin, wie im titel schon steht suche ich sitze und tür pappen, schwarz bevorzugt
-
macht er auch nur wenn er warm ist
-
moin, ich habe ein bisschen in der suche gesucht,jedoch nichts passendes gefunden.
zum problem:
wenn der motor läuft,und ich die kupplung trete, dann pulsiert,oder rubbelt das Pedal drehzahlabhängig. die kupplung trennt jedoch ganz normal.
was könnte das sein -
verkauft !!!!!!!!!!!!!
Bitte Löschen !!!!!!!!!! -
danke fürs umstellen der bilder
-
kann mal einer die bilderlinks in einen beitrag packen, sonst wirds hier zu unübersichtlich
-
dann wirds so sein, hab nur die daten aus dem schein übernommen
-
ein fehler in baujahr und erst zusallung. hier korrekt
Bj. 30.01.1986
Erstzulassung. 27.06.1991 -
so freunde, jetzt habt ihr bilder.
heute quietschte der keilriemen kurz, also müsste der gespannt werden, ich werde und kann das aus gesundheitlichen gründen leider nicht mehr machen. -
-