Wer ist Klinghammer... ? Nein das Auto hört sich auch ohne " Klinghammer " geil an....
Beiträge von marcanton
-
-
Mini zu verkaufen, läuft super, kein Rost, sehr schönes Auto, schön original, nicht verbastelt, 28 T km, 3. Hand, 1976, ein paar Extras kommen dazu...
H-Gutachten, gegen Gebot, ich glaube, das Auto ist wirklich sehr schön und echt selten in diesem Zustand.
Sportauspuff, neue Yokohamas... 12 T €
VG Marcus
-
Heute verkauft....
-
der Preis ist verhandelbar, ist doch klar...ab 3.900 € geht es los.
VG Marcus
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Innocenti noch einen kompletten Luftfilterkasten, ist ein 1001 Export von 1974. Eventuell uch noch den passenden Vergaser dazu.
VG Marcus
-
Baujahr:1974
Modell / Sondermodell:1001 Export
Laufleistung km:58.636
TÜV / AU:1981 abgelaufen
Motor / PS: 998/48 PS/ 35 KW
Farbe:rosso
Beschreibung: nicht fahrtauglich, gute Restaurationsbasis, Garagenfund 1.Hand
Mängel / Rost: Fahrerseite Aussenschweller, Motor/Getriebe konte mangels Standzeit nicht getestet werden, der Wagen ist komplett, Inneneinrichtung gut und bis auf den Schaltknauf und eine Stelle im Teppich nicht verschlissen, leider fehlt der Vergaser und Luftfilter...es gibt aber eine komplette neue Hinterachse mit Hilfsrahmen Bremse und Leitungen dazu ( einbaufertig, alleine die ist schon sicherlich 1.500 € wert ), Papiere und Historie ist komplett nachvollziehbar
Standort PLZ: 53639
Preisvorstellung: 4000,-
Kontaktinfos: via PN
-
was er kosten soll....schwierig...das mache ich nun vollkommen vom echten Zustand abhängig.
Ich konnte ihn noch nicht komplett durchschauen, gehen aber davon aus, dass es keine Durchrostungen gibt.
Und ich gehe davon aus, dass es bei dem üblichen Programm bleibt: Bremsen instandsetzen, Reifen neu, Stoßdämpfer prüfen, Vergaser reinigen, am Motor nur die defekten und verschliessenen Teile tauschen...ja und dann sollte es schon TÜV und H geben...da ich das aber nicht machen werde, sondern dem neuen Besitzer überlasse, würde ich den VK bei 3.500 bis 4.000 schätzen. Kommen ja noch ein paar E-Teile dazu.
ABER, noch steht er nicht zum Verkauf, ich möchte nur mal wissen, ob es für den Preis auch Interessenten gibt.
Ist ja bis jetzt nur mal Glaskugel gucken.Was sagt die Gemeinde zum Preis ?
-
Hallo zusammen,
hätte jemand Interesse an diesem Innocenti ? Ich könnte nämlich auch einen sehr guten 1100 Spezial kaufen, dann würde ich diesen hier abgeben. ?
-
hört sich doch gut an.... vielen Dank.
VG Marcus
-
na dann, ran an den Speck....damit der Gute mal wieder Asphalt sieht.
Gibt es irgend etwas typisches als Fehlerquelle beim B38/8 ?Vergaser, Zündung, Fahrwerk...was sollte ich auf jeden Fall tauschen?
VG Marcus
-
Hi Michael,
ja, die rechte Seite, Kupplungsseite. Leichter Aufprallschaden.
Sind die Teile des Mini MKIII für diesen Innocenti zu verwenden, bis auf die Inneneinrichtung ?Wurden auch an diesem Modell ausschließlich Zollschrauben verwendet oder auch metrische, wegen der herstellung in Italien ?
Vielen Dank.
VG Marcus
-
Hallo Leute,
ich könnte einen Innocenti von 1974 kaufen, seit 1981 abgemeldet, bisher keine Durchrostung gefunden, vorne leichter Unfallschaden, 58 TKM, 1.Hand.
So ein paar Sachen sind mir unklar.
Schaut mal auf die Fotos, vorne der Unfallschaden, ist das Blech repariert oder einfach nur vergammelt ? Gibt es im Innenraum keine Dachhimmelverkleidung über dem Heckfenster ?
Lack sieht noch ganz gut aus, würde ich so lassen, gibt noch einen kompletten hinteren Fahrschemel mit allen Anbauteilen dazu, der ist auch erst 4 Jahre alt.
Was ist denn so ein Projekt wert ? Wie werden die B38/8 in einem patinierten, fahrbereiten Zustand gehandelt ? Ich gehe mal davon aus, dass ich noch ein paar Tausender versenken werde, bevor der wieder läuft.
Vielen Dank für Eure Meinung.
VG Marcus