Beiträge von XQlusive

Will den thread hier mal wieder beleben ;)
    Meine kleine und ich sind nun auch studentenzwecks in Wuerzburg angesiedelt.
    Einen schwarzen Mini kenn ich schon, einen Roten mit weissen streifen, ein gruener Mayfair und noch 2 andere an deren farben ich mich nicht erinnern kann xD
    Bin selbst ein 97er rostfarbener (Nicht jedoch rostiger ;) ) Cooper. Wuerde mich ueber neues der Wuerzburger minifahrer freuen :D

Achja, und rumkurven tu ich im Frauenland, Klinik und Koelliker!

Eine frage:

Bitte nicht gleich ausrasten, ich hab sufu benutzt und nix gefunden. Ausserdem bin ichn neuer mini besitzer :D

Hab ja jetzt hier in dem thread gelesen das ich ohne probleme die 165er schlappen auf meine Felgen draufziehn kann. Also passen tuts wohl. In meinem Fahrzeugschein stehn allerdings fuer beide Achsen nur die 145er als zugelassene bereifung drin. (Hintendran ein 65p wo ich keine ahnung hab wofuer das steht) Wenn ich dann die 165er drauf hab, muss ich mir das noch eintragen lassen oder gibts dafuer auch irgendwo ne bescheinigung oder wie muss ich das machen?

Edit: Aso ja, 12" sinds. :)

Schwachpunkt der Konstruktion ist meist genau dieser o.g. Haken, da er sich mit der Zeit verformt und nicht mehr richtig "einhakt".
    Falls dies der Fall sein sollte, kann man sich allerdings behelfen. Hab ich auch gemacht.
    Dann bitte noch mal nachfragen.

Halloo, hoffe dich gibts noch in diesem forum :)
    Ich habe genau das problem das bei mir sich diese oben liegende Leiste verabschiedet hat. Soll heissen, die ist total ausgelutscht und das armaturenbrett harkt sich nicht mehr richtig ein. Koenntest du so lieb sein und mir ein paar tipps geben wie du es trotzdem geschafft hast das brettchen wieder zu fixieren?
    Vielen Dank im Vorraus!