Motor und Getriebe sind zusammengefügt aber Getriebe ist leer, da die innerreien/innenleben kaputt sind... er wurde nur zu fotozwecken und des einbaus wegen zusammengesetzt! Funktionieren tut er somit also nicht...
Beiträge von 2010Mustang
-
-
Falls der Link nicht geht einfach auf ebay gehen und mini coper unter der Kategorie Fahrzeuge eingeben und dann erkennt Ihr ihn schon an den Bildern...
Ich lass mit mir über jeden Preis sprechen solange er ernst gemeint ist - macht mir ein faires angebot und der kleine gehört Euch! -
-
INFO:
Super-Schnäppchen!!!!!!
ebay-angebot wurde wieder geändert...
Der Mini is jetzt spottbillig und für das Angebot schon eigentlich ein Witz!
Jetzt zuschlagen....wer mir hier aus dem Forum zusagt den kleinen zu kaufen bekommt ihn wegen der schnellen abwicklung noch billiger als der sofortkaufen preis auf ebay - und VHB ist möglich - natürlich nur solange noch keiner geboten hat.
Hier das Angebot:
-
-
Solange dort aber noch nicht geboten wurde, könnt Ihr mir aber gerne noch Angebote machen!
Gerne verkaufe ich auch Fahrzeug und Motor getrennt... -
-
Wie siehts aus?
Macht mir ein vernünftiges Angebot ! ! ! Bin erstmal für jeden Preis offen...
-
ach ja - wie bereits erwähnt gibts die 300-400 Bilderstarke Resto-Doku dazu...
und sorry das jetzt keine Bilder vom Innenraum dabei waren... kommen aber noch ende der woche oder so -allerdings dann wahrscheinlich erst auf ebay.
Dort werd ich den kleinen mit einem Stargebot von 3800euro einstellen und Sofortkaufen 7800euro...
Wenn ich Ihn vorher schon hier verkaufen kann - natürlcih viel billiger weil ich mir dann die ebay aktion spare und ich ab nächste woche eh für 6,5 wochen im ausland bin - also wenn Ihr ihn günstig wollt, schlagt vor ebay zu! -
Also Sorry für dei vielen doppelten Fotos und das durcheinander... ist nicht gerade ie Reihenfolge die ich mir vorgestellt habe, aber zumindest habt Ihr jetzt mal Bilder und könnt euch vorstellen was ich gemacht habe.
Is echt beschissen hier Fotos einzustellen - sau umständlich!
also sorry und bei interesse einfach anrufen oder mailen oder pn oder wie auch immer...
gruß Maddin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-