halt die klappe... du verschwendest platz in mein thema und machst es unübersichtlicher als es eh schon ist...
wenn keiner was kauft muss ich eben doch alles auf ebay verscheuern
halt die klappe... du verschwendest platz in mein thema und machst es unübersichtlicher als es eh schon ist...
wenn keiner was kauft muss ich eben doch alles auf ebay verscheuern
Hallo...? jetzt schlagt schon zu... so viele Teile zu dem Preis bekommt Ihr so schnell nicht mehr! alles zusammen für 350 glatt und versand ist geschenkt.
also was is los? bald is wochenende... lass uns nen abschluss finden...!
wer will was und möchte wieviel bezahlen?
und wie siehts aus... ? überweis mir 85 euro und du bekommst die teile sofort zugeschickt... den versand schenk ich dir!
erstmal... den Link von ebay könnt ihr haben...
dann zu miniforfun... da ich 135 für beide wollte sind 30 für beide natürlich kein gebot das wissen wir beide... da ich für eins 50 bezahlt habe würde ich sagen für 85 bekommst du sie beide... das ist aber mein letztes angebot...!
noch sind alle teile zu haben - und zwar hier... demnächst kommen sie sonst auf ebay...
also macht gebote... sonst is zu spät...!
teile sind noch da.... schlagt zu und ich versende direkt am montag...
darfst mir wiedersprechen soviel du willst, musst aber auch was kaufen...
wenn du nicht interessiert bist hör bitte auf hier zu schreiben, das macht den beitrag nur unnötig lang und für interessierte somit unübersichtlicher.
Preise sind verhandelbar....
macht mir ein angebot und wir finden einen passenden preis
da bin ich sehr flexibel...
P.S. Einfach anmalen ist nicht der passende begriff, das gehäuse wurde aufwändig gesäubert etc wie beschrieben und dann mit hitzebeständigem Lack "Lackiert" das heißt professionell gesprüht und nicht gepinselt.
übrigens kostet eine neues Gehäuse ca 145 euro... deshalb finde ich ist ein gebrauchtes in schlechtem Zustand ca 35 - 50 Wert, eins in normalem Zustand ca 85 - 100 Wert und eines wie meins in sehr gutem, überholten und lackierten Zustand fast annähernd soviel wie ein neues, also 115 - 125 Euro... womit ich mit meinem startpreis von glatten hundert ja noch drunter liege und bereit bin noch großzügig zu verhandeln!
Das Betrifft übrigens auch alle anderen Teile.
Sollte hier niemand Interesse zeigen kommen die Teile wie sonst auch auf ebay und dann ist es natürlich nicht mehr so leicht und kommunikativ wie hier im forum... also wer interesse hat lieber jetzt zuschlagen!
Wie siehts aus?
Wer möchte was kaufen?
Niemand Interessiert?
Teile sind wirklich alle in perfektem Zustand.
Tachoantriebsgehäuse wurde komplett überholt...
d.h. gewinde nachgeschnitten, gesäubert, poliert, entfettet und lackiert.
alle anderen Teile wurden gereinigt, entfettet und auf Schäden geprüft danach wieder eingeölt/gefettet und liegen in eingefetteten plastiktüten.
bei näheren fragen etc einfach anrufen oder pn senden
oder macht mir einfach ein angebot!