MoinMoin,
ich suche einen Rückfahrlichtschalter. Wenn möglich in gutem Zustand ;).
Besten Gruß,
Fabian
MoinMoin,
ich suche einen Rückfahrlichtschalter. Wenn möglich in gutem Zustand ;).
Besten Gruß,
Fabian
MoinMoin,
ich suche für meine Winterreifen / felgen Radmuttern... komplett für alle 4 Räder. hat noch jmd. welche gut & günstig abzugeben?
besten Gruß,
Fabian
MoinMoin,
so.. da mein Scheibenwischer auf der Beifahrerseite, bei in Betriebnahme, die Motorhaube spannender findet als die Scheibe, bin ich auf der Suche nach 2 Wischerböcken!
Möglichst im guten Zustand ;).
Beste Grüße,
Fabian
danke dir erstmal! wenn man eh soviel erneuern sollte, wo man sich schon die Arbeit macht -> lohnt sich da gleich der Kauf / Einbau von HiLo - was sagt der TÜV dazu eigentlich?
und wo sind die Gummifederelemente sowie alle weiteren Verschleißteile zu beziehen? Über die Forenlinks bin ich in keinem Onlineshop wirklich komplett fündig geworden oder einfach nur daneben geguckt?!
Hallo zusammen,
da mein Mini auf der Fahrerseite gut schief steht und ich hier über´s Forum gelesen habe, dies solle wohl an den Gummifederelementen liegen benötige ich also Neue.
Reicht es, wenn ich die Gummielemente auf der linken Seite tausche oder ist es ratsam gleich alle 4 zu wechseln? Gibt´s sonst noch was, was ich benötige um den Mini wieder in eine gerade Straßenlage zu versetzen?
Bin über Rat dankbar und freue mich auf eure Angebote!
Beste Grüße,
Fabian
@Jazzmann, ich komme direkt aus Henstedt-Ulzburg
@Streetfighter, danke!
genau, Norderstedt direkt nördlich von Hamburg und südlich von Henstedt-Ulzburg. Pinnberg ist ja auch quasi 'um die Ecke'
22850 sieht nach Norderstedt aus
Vielen Dank!
So.. dann möchte ich mich euch auch einmal vorstellen.
Ich komme etwas nördlich von Hamburg, bin Baujahr 84 und im normalen Leben heiße ich Fabian. Ich bin gelernter Webdesigner und betreibe nebenbei People-Fotografie als Hobby (jetzt noch neben dem Mini )...
Fahre jetzt seit ner knappen halben Woche einen Mini (1000, Bj. 86) und bin eher zufällig drauf gestoßen worden. Vor ca. nem halben Jahr hatte ich meinen Golf verkauft und war dann am überlegen, welches Auto der Nachfolger werden würde.. Neumodische Mittelwagenklassen sind absolut nix für mich und eigentlich bin ich dann beim alten Käfer hängengeblieben... bis dann ein verlockendes Angebot kam, dem ich nicht wiederstehen konnte... und bisher habe ich die Entscheidung keineswegs bereut :D. Mini fahren macht einfach Spaß!
Freue mich auf viele nützliche Tipps, Tricks und interessante Menschen!
Besten Gruß,
Fabian
Hallo zusammen,
bin zwar noch komplett neu hier, habe aber schon die ein und andere nützliche Information gefunden. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal vorstellen, starte aber direkt mal mit einer Suche :).
Ich benötige 4x Winterreifen auf 12" Felgen. Komme aus der Nähe von Hamburg, könnte aber evtl. auch eine Abholung organisieren.
Beste Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
Fabian