Hi, hast du schon ein paar Bilder von den Hauben machen können?
Beiträge von EllisMini
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Bedeutet das zweite wirklich Motorhaufen oder meinst du vielleicht Motorhauben?
An einer guten originalen Haube hätte ich nämlich Interesse.MfG Olaf
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Hallo, ich suche noch einen Haubenzug für einen 93er SPI und eine gut erhaltene Zierleiste für die Motorhaube, eventuell mit Keder.
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Danke für die Info.
@ Bernd: Danke, aber ich bin schon versorgt;)
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Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Edelstahl Radlaufblenden für den Mini von Limora ( http://www.limora.com/index/la…pl=clickable_vertikal.tpl ; Nr.14 ), vielleicht hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht. Mich interessiert ob diese Teile als Ersatz für die Originalen Kunsstoffradläufe gedacht sind oder ob die über die Kunsstoffteile drüber geschoben werden.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. -
Okay, ich habe eine.
Danke an alle Anbieter.MfG Olaf
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Ich brauch die stabile mit dem dicken Fuß. Ich habe bei mir eine stabile und eine dünne dran, ich dachte die dünne wäre gar nicht original. Jedenfalls brauch ich noch eine 2. dicke weil wir das Frontblech unter anderem neu machen und mir die dicke da gut beim ausrichten des Blechs hilft.
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Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine Abschleppöse für vorne für einen 93er SPI.
MfG Olaf Hempel
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Okay, vielen Dank für den Tip. Dann muß ich wohl doch versuchen den alten zu retten.
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Hallo, ich such einen Handschuhfachdeckel für meinen 92er Mini Cooper.
Leichte Risse sind nicht so schlimm weil ich das ganze A-Brett lackieren will und ich kleine Risse ausschleifen und kleben kann.
Nur bei meinem wölbt sich schon das Dekor in alle Richtungen.
Also wer was hat bitte anbieten, am besten mit Bildern.Meine mail ist:
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Weil mein Mini nach längerer Standzeit nicht anspringen wollte und ich nach der Fehlersuche zu dem Schluss gekommen bin das die Einpritzdüse entweder defekt oder, was mir wahrscheinlicher erschien, verklebt ist weil der Motor laut Vorbesitzer bis zum Schluß lief, bin ich bei diesem Thema hängen geblieben.
Ich habe meine Düse zwar nicht "gereinigt" aber ich konnte sie "wiederbeleben" indem ich wie weiter oben beschrieben mit dem Ladegerät kurz die offenen 2 Pole oben an der Düse angetippt habe. Bei den ersten 2 Versuchen tat sich nichts, beim 3. mal klackte es hörbar und es kam etwas Sprit raus.Danch sprang der Wagen sofort an und schnurrte wie ein Kätzchen. Man kann also um die Funktion zu prüfen ruhig mal kurz Strom drauf geben, aber eben nur kurz um sie nicht zu zerstören. Jedenfalls hat der kurze hohe Stromimpuls geholfen die Düse wieder zum arbeiten zu überreden, der Strom vom Steuergerät reichte dafür nicht. -
Hallo, ich wollte mich mal eben vorstellen.
Ich bin Olaf, Kfz- Mechaniker von Beruf und aus der Nähe von Leipzig.
Ich habe vor kurzem einen Mini gekauft den ich für meine Stieftochter herichten will, denn die wird nächstes Jahr 17 und brauch dann was schnuckeliges zum fahren;)Es ist ein Mini Cooper Bj. 93 mit SPi-Motor mit echten 75000 km auf der Uhr, eine gepflegte Innenausstattung hat er auch noch.
Anscheinend hatte der kleine mal einen Treffer vorn der mehr schlecht als recht rep. wurde und so hat er halt eine etwas "angenagte Front".
Ich habe das Auto von nem Kollegen schon teilweise zerlegt für nen sehr guten Preis bekommen, und jetzt werde ich mit nem Kumpel die komplette Front sowie den unteren Scheibenrahmen neu machen und dann kriegt der Wagen wieder ne schöne Lackierung.
Ich hoffe das isch hier auch den einen oder anderen nützlivhen Tip bekomme falls nötig aber ich denke da bin ich hier ja bei den richtigen Leuten.
Also bis dahinGruß Olaf