Hi zusammen,
bin schon fündig geworden! Aber vielen Dank für die Angebote per Mail und hier im Thread!
Gruß
Jens
Hi zusammen,
bin schon fündig geworden! Aber vielen Dank für die Angebote per Mail und hier im Thread!
Gruß
Jens
Hi,
Wie aus dem Titel schon zu entnehmen ist, suche ich ein Hosenrohr inkl. Flexstück von original Krümmer zu Kat!
Danke im Voraus!
Gruß
Jens
was für ein Hosenrohr ist das? Passen für einen 1,3i SPI von 94?
Gruß
Jens
Hi, damit bin ich mehr als einverstanden! hast du bock mir ein bild von dem satz zukommen zu lassen? dann weiß ich, dass ich nicht die katze im sack kaufe! den rest klären wir per mail!? kannst mir schreiben über jensbre@googlemail.com
Danke und Gruß!
Hallo Zusammen,
ich suche Sicherheitsgurte für die Sitzbank hinten. Am liebsten 3-Punkt (Statisch) mit Peitsche + Schrauben. Falls einer noch zwei übrig hat bitte melden!
Danke schonmal!
Gruß
Jens
alles klar! dann kein interesse!:)
trotzdem vielen dank!
morgen! meinst du mit seitentaschen die taschen der fahrer- und beifahrertür?
gruß
jens
ich war grad gucken.
oh mann. da hätte ich auch selber drauf kommen können zu gucken was drin steht.
also das defekt ist von altissimo. das neue und das linke sind beide lucas. kann ja keiner ahnen dass da so ein mix stattgefunden hat.
möchte jemand ein unteres rechtes lucas rücklichtglas gegen ein unteres rechtes altissimo rücklichtglas tauschen?
sind die "inneren hülsen", in die die befestigungschrauben eintauchen unterschiedlich lang zwischen den verschiedenen gläsern?
ebenso die "gewindeaufnahme" der rücklichtfassung...
die "inneren Hülsen" sind bei dem Neuen und dem der linken Seite gleich lang. Ebenso die Gewindeaufnahme des linken Glases.
Bei der defekten rechten Seite sind "hülsen" und "Aufnahmen" unterschiedlich lang. Die Hülse zur Wagenmitte hin ist kürzer als die Andere. Passend die Aufnahmen.
Hallo!
Ich wollte eben mein defektes unteres rechtes Rücklichtglas gegen ein neues Original, welches ich bei allbrit bestellt habe, tauschen. Doch das Original und das Defekte sind unterschiedlich. Somit passt das Originale nicht auf die Fassung. Das untere Rücklichtglas auf der linken Seite ist baugleich zu dem neuen Originalen (natürlich sind diese gespiegelt).
Weiß evtl jemand was ich da auf der rechten Seite für ein Rücklicht verbaut habe? ein Replica-Produkt?
Äußerlich unterscheiden sich die linke und rechte Seite nicht.
lieben Gruß
Jens!
ok danke! bin mal gespannt wie gut die sind. hab auch kontaktprobleme mit den verbindungen hinterm grill. besser als jetzt sollte es definitiv werden!
grüße!
Hallo Marc....
Das liegt mit sicherheit an den Kabelverbindungen hinterm Grill, wie dir ja schon zwei Leute gesagt haben.
Wenn du diese Verbindungen austauschen möchtest, kann ich dir die Superseal-Stecker empfehlen. Absolut das beste was es gibt, einmal erneuert und du hast Ruhe....http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=…6f31a732374118f
Ist nicht grad die billigste Variante, aber die sind ihr Geld wert....:thumpsup:
guten abend. die steckerverbindungen haben mich überzeugt. was brauch ich dann alles für eine 3er-verbindung?
einmal:
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;GROU…246f43fc1a2ee0f
einmal:
und 3 mal:
liege ich da richtig? bin mir nicht sicher wie das mit den kontakten geregelt ist. wird ja iene seite männlein und eine seite weiblein sein. für männlein brauch ich dann die drei buchsenkontakte?
grüße!
also reicht das mehrzweckfett für die verwendung an den bolzen des thermostatgehäuses aus.....
was ist denn der vorteil des kupfers in der paste? neben dem kupfer ist in der paste ja auch nur fett oder?
ich hab hier noch mehrzweckfett mit iener hitzebeständigkeit bis 130°C. werde das benutzen.
Hallo....
Du solltest aber noch Kupferpaste an die Bolzen schmieren, die gammeln recht schnell in den Alugehäusen fest. Wenn da dann eine Schraube abreisst und im Gehäuse stecht, brauchst du das auch neu.... Und die sind nicht ganz Billig....
guten morgen! meinst du mit alugehäusen die thermostatgehäusehälften?
wenn ihr so viel wert darauf legt werdet ihr wohl schlechte erfahrungen gemacht haben. dann werd ich mir wohl kupferpaste besorgen!
grüße!
danke!
hab ich mir schon fast gedacht!
grüße!
wollte keinen neuen thread aufmachen!
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…elnummer=E-9172
der is doch auch für SPI kompatibel oder?
grüße!
ja ist ein 88°C thermostat. hab neue dichtungen und neue bolzenverbaut. kupferpaste hab ich nicht benutzt. denke das funktioniert auch so. die alten waren auch nicht festgegammelt.
danke für die glückwünsche. der Kühlwasserwechsel war auch ohne probleme lösbar. hab ein paar threads gelesen wo sich das als problem darstellte. aber über den temp-sensor lässt sich das prima machen.
so. heizung funzt wieder.
hab gestern erstmal das thermostat gewechselt. als ich das gehäuse aufgeschraubt hatte war ich etwas verblüfft. es war kein thermostat vorhanden. ebenso hat mich das heizungsventil verblüfft. es war ohne jegliche funktion. der schieber der das ventil öffnet und schließt ist wohl von der stange über die man zieht und drück abgerutscht. naja stehts halt erstmal immer offen. zusätzlich war der tempsensor nicht richtig angeschlossen. jetzt funktioniert alles. motor wird warm bzw tempanzeige geht schön auf mittelstellung und die heizung bläst schön warme luft in die kabine. für den sommer leiste ich mir dann ein neues heizungventil.
grüße!