hi,
bei mir ist's das Klappenschloß des Handschuhfachs.
Brummt aber auch ganz schön, der Kleine (MPI), sollte ich am Ende auch mal die Halter checken?
Beiträge von MoJoBob
-
-
Reparatur => voller Erfolg! Danke Jungs!
-
würde mich anschliessen (dxf/ dwg format vorausgesetzt)
Ich wollt mir schon ein dünnes Sperrholz zurechtschneiden .. Schnittmuster wäre die dünne TeppichmatteCad-Plan und 1:1 ausdrucken wär mir aber auch lieber als dieser schlabbrige Rest Teppich den ich i.M. noch benutze.*lach
-
ui :-o da hatte ich ja noch nicht geguckt bisher ...
-
Alpenflitzer: Du hast Post
-
bei 185 cm Körpergröße könnt ich sie auch eigentlich weglassen *fg
ok, ich halt dann mal Aussschau, danke Dir -
thx, werd's mal probieren
-
Suche o.a. Teile.
Sind die noch zu haben?:) -
Hallo,
wollte den Handbremshebel mit einem Wurzelholzgriff verzieren (wird scheinbar gesteckt), weiss aber nicht wie der Originale zu entfernen geht.
Gibt's dabei einen Kniff?
LG jo -
ok, ich tausch sie aus, kommen eh keine Beiträge, sind demnach irreparabel.
-
hihi ja aber dann nix "MINI" und so *lach
-
Hi Minimalmanjacs
an unserem Knightsbridge hängen die Sonnenblenden einem schonmal ungewollt im Sichtfeld herum. Leidig gerade dann, wenn man wie ich mit 185 cm. doch schon etwas weniger gut hinter's Lenkrad passt *g
Sind die Teile für die Tonne oder kann man sie etwas strammer machen irgendwie (Minineulingbin)?
LG jo -
Hi Zusammen
Kann für meinen Knightsbridge ein gutes gebrauchtes Faltdach von Webasto Typ Aero Top II kaufen.
Soll 335 Taler (incl. Versand) kosten. Ist das günstig? Sind Lackarbeiten notwendig oder ist der Einbau vergleichsweise einfach? Wie ist das mit dem Anschluss?- sind die Wägelchen vom Werk schon vorbereitet auf sowas?
LG jo -
also ich hab sie (2x63mm DTM) jetzt neu verbaut (Knightsbridge), klingt knackig, ist absolut nicht zu laut (maniflow Krümmer ebenso verbaut) und von der Verarbeitung lässt sie keine Wünsche offen. Würd's jederzeit wieder tun. Also beide Daumen hoch für die Bastuck-Anlage. :thumpsup::thumpsup: