hallo Zusammen, ich erzähl jetzt mal kurz, wie's uns ergangen ist.
als ich meine jetzige Partnerin kennen lernte (ok, man kannte sich aus der Jugend ) erzählte sie mir davon, dass sie ihren heissgeliebten SPI Sport ('97'er) hätte verkaufen müssen aus finanziellen Gründen (war gerade mal 2 Jahre alt). Sie hat bitterlich geweint als sie ihn gegen einen Polo (o'ton sie: sch*** Karre) in Zahlung gab.
Ich nahm das zum Anlass, suchte und kaufte einen Knightsbridge aus 2000 in schwarz. Ich hab nie in glücklichere Augen gesehen als ich damit auf den Hof rollte (sie wusste nichts davon) und sagte "das ist jetzt für immer Deiner".
Naja, von der Zeit an (er hat Saisonkennzeichen) kümmere ich mich um's Technische und sie "fährt" *lach*.
Ein Groschengrab ist so'n Mini ja schon, bedenkt man Rostanfälligkeit, kurze Serviceintervalle etc. (... etc ... *lach*) aber man hat ja sonst keine Hobbys und hey ... wenn ich sehe wie anfällig und sch***teuer so'n oller Polo ist/ sein kann ... ist doch alles noch überschaubar, denke ich. Wenn man ihn liebt, den Mini/ behalten will für immer ... hab ich nicht Recht?
VG jo