Beiträge von Beckmann

moment moment, das getriebe ist nicht "platt". ich fahre mit ihm und mir ist kein problem aufgefallen. CLASSICOLLIE meint, er macht geräusche, die daraufhin deuten, dass mit dem getrieben mal etwas sein könnte.
    er hat zwei roststellen unter den frontscheinwerfern, im kofferraum scheint es etwas feucht gewesen zu sein, als CLASSICOLLIE nach einem regnerischen tag den wagen besichtig hat. das ist richtig.

beste grüße

hallo zusammen,

ich möchte mal versuchen, hier ein wenig klärung hineinzubringen:
    die von CLASSICOLLIE beschriebenen mängel sind in der tat richtig dargestellt. dennoch bin ich der meinung, dass der mini für das alter in einem sehr guten zustand ist. dass profis, die sich mit restaurierung auskennen, um fahrzeige dann in besserem zustand weiterzuverkaufen, dies anders bewerten, liegt in der natur der dinge. ich als durchschnittlicher autobesitzer habe keinen blick für all die dinge, die CLASSICOLLIE sofort gesehen und dann direkt und auch hier angesprochen hat. ich würde sie auch nicht sehen, wenn ich ein auto kaufen wollen würde.
    von einem kommerziellen händler erwarte ich natürliche andere informationen und setze andere kriterien beim autokauf an als bei einem privaten verkäufer. dies sollte beachtet werden.
    den wagen kann sich jeder, der interesse hat, anschauen und der preis ist verhandlungssache. die teilweise unhöflichen und unsachlichen kommentare erschweren die kommunikation hier. ich bin ein wenig verwundert, wo ich hier gelandet bin.

nichts für ungut verbleibe ich mit den besten grüßen und wünschen einen schönen feierabend

Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten schönen Mini, der in einem top Zustand ist aufgrund bevorstehenden Familienzuwachses.
    Er ist nur 46.350km gefahren, Baujahr 9/1997. TÜV und AU sind gerade erst abgenommen worden. Nächste Hauptuntersuchung ist demnach im November 2012 (HU & AU). Er verfügt über die Grüne Umweltplakette.
    Ferner verfügt dieser Mini über folgende Ausstattungsmerkmale:
    • Original Mini Alufelgen
    • großes elektrisches Faltdach
    • Nebelscheinwerfer
    • Zusatzscheinwerfer
    • Sportfahrwerk
    • neuwertige Bereifung
    • Alarmanlage
    • Ledersitze vorne und hinten (grün)
    • Sportlenkrad Leder schwarz
    • Wurzelholzinnenverkleidung
    • neue Batterie

VB ca. 6500,-

Sollten noch Fragen bestehen, stehe ich jederzeit per Telefon oder Mail zur Verfügung. Nur in gute Hände abzugeben
    Oliver Beckmann
    Tel.: 015111506406 / 05143 8376
    Mail: beckmann.oliver@gmail.com
    Standort Berlin oder Winsen / Aller (momentan Berlin)

Und hier der Link zu Mobile.de, wo es auch Bilder gibt

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…53&pageNumber=1