ich hab auch nen satz kannst dich ja melden, da der der sie haben wollte abgesprungen ist
Beiträge von rude69
-
-
oder die kontrolle erledigt sich und beim rausdrücken geht gleich der scheibenrahmen mit;) bei meinem wars so eigentlich ein wunder das der wind die scheibe nicht beim fahren reingedrückt hat.
zu deiner frage die scheibe ist nicht geklebt, füllstreifen raus und evtl zwichen gummi und scheibe mal mit was schmalem lanfahren dann müsste sie einfach rausgehen
-
ich habe die scheibe ganz normal verbaut mit gummi und keder drin, allerdings wurde das nie wirklich dicht und zwischen glas und gummi kam dann das wasser rein. habe jetzt das glas in den gummi eingeklebt alles dicht und auch bombenfest... leider;)
-
also aufdringlich ist das nicht, auch nicht mehr als mit grünem keil. ich habe auch eine mit nem blauen keil und finde das sieht gut aus, mein problem ist das ich nen fiesen steinschlag habe... gerade als ich die scheibe mit industriekleber eingeklebt hatte... peng und drin war das loch...
-
also meine kleine hab ich im mini nicht mitgenommen, der ist einfach zu hart das tut dem rücken und der kleinen allgemein nicht gut.
am samstag wars dann aber auch für sie soweit, mittlerweile im kindersitz alter angekommen und hellauf begeistert;) -
würde sagen das sind die orginalen sportpack verbreiterungen, bekommste eigentlich in jedem mini teile handel
-
viel spass bei den werten... weiss nicht ob die jemand hat aber wenn du dir mal alles genauer ansiehst wirst du merken das das alles krum schief und sonst was ist... wobei du glaub ich alles besser einstellen kannst mit den teilen die verbaut sind, orginal gings bei den engländern nicht so akurat zur sache;)
-
bei mir hats auch gewackelt, hab jetzt die winterreifen die zum stehen in der garage drauf waren runter und die sommerreifen wieder rauf seitdem ist das wackeln weg.
-
meinst du den für den innenspiegel? geh einfach in nen baumarkt;)
-
naja eigentlich sollte eine für mehrere durchgänge reichen;) wenn allerdings die hinterachsschwingenfettleitrohre im eimer sind pumpst du da erst mal die ganze schwinge voll bevor irgendwas irgendwo an oder rauskommt;) abschmieren steht bei mir morgen auch an;)
-
ja dann lass krachen;) muss noch bis freitag warten:(...
zum thema
man will ja stilecht im mini reisen;)
-
Dann schau mal genau unter Deine Verbreiterungen, wahrscheinlich hat da jemand vorher schon einmal was ausgeschnitten.
den hat vorher ne ältere frau gefahren;) da war nichts ausgeschnitten alles im orginalzustand... rätsel über rätsel...
-
versteh ich jetzt wiederrum nicht. meiner hatte vorher 12 zoll drauf und ich hab jetzt 13er drauf... ganz normale verbreiterung nichts ausgeschnitten oder sonst was und da geht nichts an niergendwo...
-
oder du kaufst dir einen 97er mpi da passen die von haus aus drauf ohne anpassen;) und sogar mit tiefer und so...
-
darf ich mal mitfahren?
ich: klar.
da vorne ist ne kurve.
ich:und?
willst nicht bremsen?
ich:nö?
ende der fahrt beifahrer steigt aus
zu krass ich fahr nicht mehr mit;)
beim tüv ist auch immer super.
ich: ich brauch hu und nein du kommst nicht auf den prüfstand.
tüv dreht ne kleine runde im hof (10m?) "ist der hart, mach den mal weicher" -
also einnietmuttern kann ich empfehlen, aber nur wenn du da nicht gammel ohne ende hast an der stelle sonst hält dir da nichts... ansonsten nehmen wir die auch bei allem möglichen her.
-
ja servus luk, genau der war ich immer;) jetzt fahr ich allerdings in die andere richtung also nach passau;) dein cabrio war übrigens das hochzeitsauto von bekannten;)
-
ich fahre aus niederbayern, fahre auch die selbe strecke allerdings schon am mittwoch.
-
also ich hab einen ansa drauf mit abe da fehlt sich gar nichts weder beim tüv noch sonst bisher probleme gehabt ist auch eher leise, was ich bei einem mini nicht schlecht finde, sollen die polos und golfs dieser welt doch laut sein;)
edit sacht noch, wenn man die abgasanlage ändert ohne eintragung oder sonstiges erlischt automatisch die betriebserlaubnis des fahrzeugs, also nix mehr versicherung, tüv, haftpflicht...
-
naja du müsstest dir halt dann die nötigen teile besorgen wenn du so ein fertiges amabrett nimmst, wenn du dir aber gleich eins selbst baust kannst du alles einbauen wie du lustig bist und soviel aufwand ist das eigentlich gar nicht.