dacht ich mir auch. ich entscheide einfach mal zu deine gunsten und glaube das du dich verklickt hast.
Beiträge von rude69
-
-
ja so siehts aus, da hat jemand die nachgerüstet dann aber nicht eingetragen. beim mpi stehen die von haus aus im schein mit drinnen, beim spi aber nicht.
-
ich würde sagen, da magic wheel nuts und die verlinkung dabei sind, 4x100
-
heute hab ich in der arbeit wieder was gelernt. "ist das deiner, der ist aber kleiner als ein one, wie nennt man den? sieht man selten." alles klar, keine ahnung modus aber sowas von an;) hab ihn dann darauf hingewiesen das dies ein mini cooper sei, da verstand er die welt nicht mehr;)
-
ja der springt echt ins auge, da er ja wirklich modell gesamte tür ist;) ob ich wirklich komme wird wohl ne spontane sache werden, ist von mir aus ja nicht so weit, euch schon mal viel erfolg und spass
-
der mini in der straße hat den aufkleber des fanclub mini bavaria an der seite in format ganze tür;)
-
so muss das laufen, sehr schön geradezu weltklasse;) nicht mal die anzahl der neuen erwähnt aber eine bericht über drei alte gemacht. perfekt.
-
ehemaliges armeefahrzeug. in der beschreibung? die armee hatte den moke nie benutzt oder?
-
ich hätte noch minilites, orginal 12 " mit reifen, einfach melden dann kann ich bilder schicken.
-
also ich ziehe meine immer so auf 80 nm an und dann bis zum nächsten splintloch, wird eh alle 1500 km nachgezogen;) zumindest auf der fahrerseite...
-
ja das mit dem rost stimmt schon, nur kann mans ja wenn man auf sowas keinen wert legt sicher als winterauto fahren;) einen winter lang;)
-
servus.
warum bad idea bei mpi als winterauto? vor meinem komplett neuaufbau wurde meiner von mir im winter auch bewegt und wie;)
-
Dann halt Dich auch dran.
gibt schon genug leute die meinen mir was sagen zu können, da würdest du grad abgehen.
-
naja ich will ja nichts sagen, aber da ist so manche landstraße bei uns glatt ne autobahn;)
-
und auf den straßen in der schweiz wäre es kein wunder wenn man liegen bleibt;)
-
Das ist korrekt.
Leider nicht:(
Hat ein Tagesbesucher gewonnen, mit 2 gekauften Losen:thumpsup:Liebe Grüsse,
Kristofna super;) und ich hab am samstag schon keine mehr bekommen am nachmittag;)
-
wir haben auch gesagt schmecken müsste es hammermässig, aber man bräuchte jemanden der einem eine portion holt;)
aja auf der heimfahrt hat sich eines meiner auswuchtgewichte in der felge verabschiedet, 600km schlagen hat spuren in den armmuskeln hinterlassen;)
-
bei minisport in uk kannste dir ne komplette karosse kaufen, die könnten dir da sicher was besorgen
-
ich würde mit den teilen einfach zum füv fahren, eine auf den tisch klatschen und lieb bitte sagen dann suchen dir die auch was raus. wenn dort was eingeprägt ist findet sich auch im normalfall irgendwas.
-
wenn du irgendwo etwas schweißen willst ist es nie verkehrt vorher die batterie abzuklemmen