hehe cool gemacht
Beiträge von rude69
-
-
laut Internetrecherche sinds wohl nur 2 schilder die davor auf die baustelle vorwarnen. Bei Youtube kann man sich die besagte stelle beim User "Blitzerkanzlei" auch ansehen. "Km 36,irgendwas Wildbrücke FR Leipzig" als suchbegriff.
Oder so:[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sorry falsch ausgedrückt, in der baustelle stehen schilder die auf den blitzer hinweisen, so ala radarkontrolle, auf einem ist ein fotoapparat drauf und so dinger.
-
gute frage, ich fahre immer an einer baustelle durch, dort steht ein fester blitzer, und davor mindestens drei schilder die darauf hinweisen, da bist du dann auf alle fälle mit vorsatz dran, wenn die schilder nicht sind, kommts wahrscheinlich wieder auf die situation an.
-
Mein Vater bezeichnet die kleinen nur als "sch****häuser" und als Zustand Das ist schon fast unverschämt, da er früher selbst einen Clubman gefahren hat.
eben deshalb macht er das wahrscheinlich;) er weiss wovon er spricht hehe
-
ja ich glaube das wird schwierig weil du einfach zu weit weg bist, aber eigentlich müssten die sitze doch auf ner europalette platz haben, oder? das würde es etwas einfacher machen, weil die sitze sind sonst sperrgut und das kostet dann richtig eier.
-
wenn du in englisch einigermassen fit bist die haynes bücher, bei den deutschen sind die jetzt helfe ich mir selbst oder wie die heissen nicht schlecht. musst mal in der suche schauen glaub das thema gabs schonmal.
-
servus auch von mir, landshut in niederbayern? dann sieht man sich ja evtl mal und viel spass beim fahren
-
Hat dein Mini ein Italienisches Kennzeichen?
nein sind mit einem mietwagen unterwegs von der arbeit aus;)
-
servus ihr ig saaler, ich werde so die nächsten sechs wochen unter der woche in saarbrücken verweilen falls jemand mal lust auf ein bierchen hat:) tagsüber bin ich auch in der zf anzutreffen;)
-
servus und griasde, bin in niederbayern daheim und somit mehr oder weniger weit von dir entfernt;) viel spass hier und bei richten des kleinen
-
hast du nebenbei nen handel für militaria;)
-
oha wenn du als, sorry für den ausdruck, unwissende schon den eindruck hast das der nicht viel liebe abbekommen hat dann wird es wohl besser sein ihr lasst es, den wenn mal wartungsstau ist, was hier vermutet werden kann, dann lassen die größeren arbeiten nicht lange auf sich warten und dann wird aus den 1000 euro schnell ein großer betrag der keinen mehr so richtig freut. wenn man dann allerdings nach was zum wieder aufbauen sucht sollte man von ganz fertigen fahrzeugen auch die finger lassen, ausser man will quasi eh alles neu machen.
-
Meinen geliebten John würd ich nie stehen lassen...warte bis du in nem mini gefahren bist;)
mal im ernst, was n das für ein händler, läßt den einfach stehen und dann ist auch noch der schlüssel drin. dubios.
bin schon gespannt auf infos, lieber noch ein bisschen schauen und nichts überstürzen, auch wenns ne überraschung werden soll, die wird es auch noch beim nächsten urlaub;)
-
ja dann servus, schaut euch auf alle fälle die punkte der kaufberatung alle an und bei der probefahrt nicht wundern wenn der zweite gang kracht;) muss nichts schlimmes heissen, wenn er dann was taugt dann lasst den neuen einfach stehen und nehmt den alten mit, den "new mini fahren ist wie sex mit kondom;)" (geklaut bei keine ahnung wem)
-
ich hab die 5,5 j 13 minator drauf mit 175er reifen, da musste nichts gemacht werden zum beispiel. hab die orginal verbreiterung drauf, auch wenn die meiner meinung nach zu klein ist;) sieht aber so eh besser aus
-
hast du dich aufgrund von problemen mit team green oder tüv für andere entschieden oder gefallen sie dir doch nicht mehr? den e nummer werden sie ja keine haben denke ich mal.
-
ja sicher passen die vom lochkreis, sind orginal vom mini runtergeschraubt von daher, nix bastel wastel;)
die verbreiterungen sind reserviert ich meld mich da nochmal
-
ja bei mir hat das auch ein gutachter geschätzt, der schaut alles an, gesamtzustand des autos, anbauteile, extras, fließt alles in die bewertung ein
-
hatte auch einen ähnlichen fall, mit licht blinker und kotflügel, schätzung 2000euronen, hab dann das ganze selbst zerlegt und alles wieder selbst zusammengebaut, den rest vom karosseriebauer, lackierer und alles war gut.
-
das freut doch, wenn man bedenkt was sonst noch so an autos im ranking ist. ich würde sagen das passt schon so.
wie haben wir immer gesagt: "zweiter ist eh viel cooler;)"