ihr müsst euch aber im klaren sein das es für die teile nach 2005 keine tüv abnahme mehr gibt. soll heissen vor 2005 verbaut und eingetragen, alles supi. danach eingebaut, egal ob gutachten vorhanden oder nicht, pech gehabt.
Beiträge von rude69
-
-
da ich vom interessenten der felgen nichts mehr gehört habe sind diese immer noch zu haben.
-
könnte sein das der radbremszylinder nicht mehr ganz zurückgeht und dann voll bremst solabald du ein bisschen drauf steigst. auch die stellung des exzenters könnte sich verändert haben, kann sein das er auf der kippe stand und jetzt sich selbst nachgestellt hat. wann wurden denn die bremsen das letzte mal überprüft oder instandgesetzt?
-
s auto. ist ja schon ein heftiger einschlag.
-
servus miteinander, hab s in letzter zeit nicht wirklich geschafft mich stark einzubringen. werde ab jetzt wieder öfter versuchen hier was beizutragen.
-
ich hätte immer noch die felgen und die verbreiterungen im angebot.
orginale aussenspiegel in old english white wären auch noch da. preis ist nicht auf den wert festgenagelt.
-
na dann mal servus. ist ja eh schon eine baustelle. jetzt ist die beste zeit es richtig zu machen. dann hast du nachher mehr freude dran.
-
respekt, so ein wildschwein ist schon ein brocken. alles gute dem fahrer und schade ums auto, ist aber scheinbar stabiler als gedacht;)
-
Wenn du wirklich einen festen zylinder hast. dann gleich auf beiden seiten neue rein, sind nicht wirklich teuer und bevor du die arbeit dann doppelt hast. du könntest nämlich den alten auch wieder in bewegung kriegen (wahrscheinlich) aber da ist dann fast immer die dichtung im *****.
-
verkauft, viel spass damit.
-
respekt, saubere arbeit, und schön aufwändig noch dazu. wer macht sich schon selbst einen sechskant;)
-
ja aufkleber dieser art gibt es, einfach mal bei google oder ebay schauen, da wirste fündig werden.
-
darf man mit einem mini bei der formulastudent starten? hehe
-
also ich hab auch den mit den vier saugnäpfen und den zwei spannern, man baut so grosse reibung auf wenn man es niederspannt, da hält alles bombenfest, einfach mit bedacht beladen und gut ist... meiner ist auf dem weg zum pulvern;)
-
ja dann fehler meinerseits, dieser zusatz "ohne tüv" stand als ichs gekauft hab nicht dabei, hatte aber null probleme alles eintragen zu lassen, wenn alles sauber gemacht ist und gut aussieht ist es auch immer ein bisschen dem prüfer überlassen ob er was einträgt oder nicht.
-
aber ich habe mir dieses hier gekauft http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ikelnummer=HILO und bin damit einfach zum füv gefahren und schon war es eingetragen, bin mir aber sicher das bei mir da noch nichts davon stand das dies ohne tüv sei, ist das ne neue regelung?
-
oder kauf dir einfach eines das ein gutachten hat dauert keine zehn minuten und jeder tüv trägts dir ein.
-
servus und viel spass hier, nicht zu ernstnehmen ist super, anders kann man einen mini eh nicht fahren;)
-
-
wünsch auch allen frohe weihnachten und besinnliche feiertage, und denen die nicht weihnachten feieren ein paar erholsame tage.