Beiträge von rude69

ja super *******e das...

ich war mit meinem nach ein einhalb jahren restaurieren gerade den dritten tag unterwegs fährt der an der schranke vor mir stehende rückwärts und rums vorne unterm licht alles im *****...

naja bei meinem war das ähnlich erst lief er ganz normal nur der sound war super;) und dann ist er irgendwann auch bloss noch normal gefahren und gelaufen wenn er gestanden ist. bei mir war der kat komplett dicht das war am ende so schlimm das man ihn noch nicht mal mehr starten konnte.

ich weiss ich bin gerade erst hier dazugestossen. doch da jetzt der winter und für manche somit der bastel monat kommt hätte ich ein bisschen was im angebot

orginal mini 12" felgen alu (keine schäden) mit reifen(nicht mehr ganz gut) 4 stück für 200 euronen

einen peco sportauspuff ohne tüv oder sonstiges, gebraucht aber noch voll in ordnung. für 30 euro

edelstahlverbreiterung gebraucht aber top in schuss, vier stück für 20 euro

entweder abholung oder selbst um versand kümmern.

vieleicht kann ja jemand was brauchen

achja und auch noch ein tipp, nicht wundern wenn dir mal metrische Schrauben unterkommen... kann alles vorkommen. aber so von den größen her bist du mit den schon genannten gut beraten.

servus und hallo zusammen,

ich bin aus der nähe von passau, fahre seit meinem 18. geburtstag einen metallic blauen rover mini cooper von 97 habe diesen selbst von den gröbsten rostschäden befreit, neu lackieren lassen, ein hilo kit und ein paar andere schöne dinge verpasst und düse damit im sommer über die straßen, um polo lupo und tiefer lauter langsamer zu ärgern;)

was gibts sonst noch zusagen? hmm musik technisch early(skinhead) reggae, bisschen oi, soul, punk, ska und german freakbeat... , ndw nicht zu vergessen.

ich mag eigentlich alles was 60s mässig ist.

sollte noch jemand fragen haben immer her damit. oder fragt mich nächstes jahr in der schweiz;)