nö das weiss ich nicht aber da wir uns unterhalten haben dachte ich du meintest auch meinen mini. sorry hatte das zitat übersehen
Beiträge von rude69
-
-
ja super *******e das...
ich war mit meinem nach ein einhalb jahren restaurieren gerade den dritten tag unterwegs fährt der an der schranke vor mir stehende rückwärts und rums vorne unterm licht alles im *****...
-
na ganz einfach weil ich es noch nie gemacht habe... und die frau die ihn gefahren hat hatte gerade mal 20000 km drauf und da wurde der auch nicht gemacht laut werkstatt rechnungen...
-
das ist einfach erklärt wann... noch nie;)
-
so blöde frage... lochkreis 100mm??? lochkreis mini irgendwas 101mm... oder irre ich mich da
-
das wenn ich wüsste... keine ahnung. bin zu der zeit viel kurze strecken gefahren glaube das das ein problem war. naja mit leerem kat war der sound auch besser;)
-
naja bei meinem war das ähnlich erst lief er ganz normal nur der sound war super;) und dann ist er irgendwann auch bloss noch normal gefahren und gelaufen wenn er gestanden ist. bei mir war der kat komplett dicht das war am ende so schlimm das man ihn noch nicht mal mehr starten konnte.
-
hat der schon einen kat? oder nicht
-
ich hab auch was für den Sommer bekommen:
Gleich mal morgen zum Montieren abgeben...
Grüße,
Andreaslechz... sobald meine schlappen fertig sind mit der welt kommen auf meinen auch solche drauf... viel spass bei sonne und viel glück bei regen;)
-
ja bin st pauli fan, wobei das ja hier in der tiefen bayerischen provinz gar nicht so einfach ist.
ja hoff einfach mal das du den motor nicht ausbauen musst. ist halt immer *******e weil man niergends so wirklich gut hinkommt;)
-
ich weiss ich bin gerade erst hier dazugestossen. doch da jetzt der winter und für manche somit der bastel monat kommt hätte ich ein bisschen was im angebot
orginal mini 12" felgen alu (keine schäden) mit reifen(nicht mehr ganz gut) 4 stück für 200 euronen
einen peco sportauspuff ohne tüv oder sonstiges, gebraucht aber noch voll in ordnung. für 30 euro
edelstahlverbreiterung gebraucht aber top in schuss, vier stück für 20 euro
entweder abholung oder selbst um versand kümmern.
vieleicht kann ja jemand was brauchen
-
man sieht quasi gar nicht wo es herkommt? wie stark ist es den? nur ein paar tropfen oder schon massiver? so eine ferndiagnosse ist ein bisschen schwierig;)
zu der andern sache das ist ein rover mini cooper 1275 Mpi. meiner ist auch von 97
-
achja und auch noch ein tipp, nicht wundern wenn dir mal metrische Schrauben unterkommen... kann alles vorkommen. aber so von den größen her bist du mit den schon genannten gut beraten.
-
servus und hallo zusammen,
ich bin aus der nähe von passau, fahre seit meinem 18. geburtstag einen metallic blauen rover mini cooper von 97 habe diesen selbst von den gröbsten rostschäden befreit, neu lackieren lassen, ein hilo kit und ein paar andere schöne dinge verpasst und düse damit im sommer über die straßen, um polo lupo und tiefer lauter langsamer zu ärgern;)
was gibts sonst noch zusagen? hmm musik technisch early(skinhead) reggae, bisschen oi, soul, punk, ska und german freakbeat... , ndw nicht zu vergessen.
ich mag eigentlich alles was 60s mässig ist.
sollte noch jemand fragen haben immer her damit. oder fragt mich nächstes jahr in der schweiz;)