Beiträge von rude69

wegen dem spass am fahren klappt s bei mir auch nicht mit sauberbleiben;) ja ich hab die schmierseife ist von haka oder so einfach rauf und dann mit einer waschbürste die du an gartenschlauch machst einfach gewaschen schaumt mächtig aber funktioniert gut und du kannst keine schwierigkeiten mit dem nachbarn bekommen das zeug darf in die kanalisation gelangen;)

aja fällt mir gerade ein, eigentlich heist das zeug neutralseife und ist so flüssig nicht fest

so sieht die meine aus gibt aber sicher andere auch noch

gute frage, hab ich mir noch nie wirklich gedanken drüber gemacht bin gespannt was da so kommt, ich für meinen teil habe komplett keine ahnung wie warum und überhaupt, hätte aber auch gleich noch was. wie siehts mit den streifen für die heckklappe aus?

also ich hab sonst immer schmierseife (heisst das zeug so) genommen hat super geklappt, mittlerweile versuche ich ihn einfach nicht mehr so dreckig zu machen;) klappt aber nicht immer

Hatte gestern etwas viel Schnee und Eis drauf und diese ekligen Klumpen an den Radausschnitten. Das vor einer kleinen Autobahnstrecke (von wegen Verwandschaft besuchen zum fröhlichen Weihnachtsstreit)...

Also ab zur freundlichen Textil-IMO um die Ecke, dem migrationsverdächtigen Nix-verstehen-Meister ein paar extra Euro in die Hand gedrückt, und ich wurde mit Dampfstrahlen fast erstickt. Dann noch das Rundumsorglospaket mit "Nano"-Pflege :confused: und er sah wieder proper aus. Ist halt auch nur irgendwie so ein Auto und kein Kunstgegenstand. :)

Man sollte bei sowas und den herrschenden Temperaturen nur nicht vergessen, etwas gegen das Zufrieren der Türen zu unternehmen.

Gerade das Thema Wasserdurchsatz macht korrekte Waschanlagen (ohne Bürsten) für mich zum Favoriten.

achso ist das, aber zum autowaschen ist er ja gut genug der nix verstehen meister, solche sätze braucht kein mensch und dann wundern sich die leute das ein sarazin so erfolgreich ist und der will nur provozieren und sonst nichts. stammtischrassisten alle miteinander.
    Wenn jetzt dann gleich wieder kommt "nein nein ich hab nichts gegen ausländer, einige meiner freunde...blabla" bullshit wenns so wäre schreib ich nicht so einen mist, den dieser text wäre ohne diesen satz genausogut rübergekommen.

so mir egal ob ich hier den moralapostel spiele aber mich KOTZT es an.

ach das passiert nicht nur dir. heuer einen brief nicht bekommen, zurück zum absender gebracht worden, der hat ihn mir wieder geschickt seitdem ist er wie vom erdboden verschwunden.

dann einen taschenrechner im internet gekauft, haben ihn extra als paket versendet wegen verfolgbarkeit und so. nur noch laut internet beim absender abgeholt dann verschwunden, nachforschungsauftrag gestellt von beiden parteien nix mehr gehört super ole ole post sag ich da bloss.

ich bin auch bei ner spaßkasse aber habe bis jetzt noch nichts dergleichen bezahlt. bin ich ja mal gespannt;) bei mir fährt einer aus der bank mit dem hust ich dann mal was.

also du kaufst dir einen sportluftfilter (form egal ist geschmacksache) dann musst auf den prüfstand oder zu einem erfahrenen händler, mechaniker oder so da dann mit verschiedenen nadeln ausprobieren welche die richtige ist. soll heissen du kannst nicht einfach eine nadel kaufen sondern musst ausprobieren und dann die passende kaufen.