Wußte gar nicht, dass man einen Mini Bluestar so verhunzen kann
Und dann der Preis.......ich weiß ja nicht.......
Wußte gar nicht, dass man einen Mini Bluestar so verhunzen kann
Und dann der Preis.......ich weiß ja nicht.......
Hallo,
ich poste hier einfach mal mein fertiges Auto:-)................Wer lust hat kann ja mal nachschauen...........
Lg Basti
http://www.facebook.com/photo.…398535&id=153411084732690
ja der Beitrag von " Sandy" ist sehr gut getroffen.........
Bin auch der Meinung...............träumt alles schön weiter...............und nicht vergessen, wenn dann die 20000,00 EURO nicht reichen..............dann nochmal schnell einen Termin bei der Bank machen und noch mal locker 30000,00 EURO beantragen..........halt für alle Fälle.....-grins-ach ja bei einem Unfall mit Totalschaden.........wird dann die Versicherung sicherlich bei einem Mini Rover.....sofort den ermittelten Wert laut Gutachten auszahlen.................
Gruß Seb
Hallöchen,
mich würde mal interessieren, was das für eine Restauration im Wert von 15000,00 Euro sein soll!!!!????? Gut Lackierung etc.kann schon sehr teuer sein. Aber der Rest................ick versteh dit nich....is da irgdendwo Gold dran
Gruß Seb
ich werde es mal versuchen, nochmal alles durchzugehen, ich melde mich dann nochmal bei dir...............trotzdem vielen dank für die schnellen rückantworten
aber die rechte Taste(mit Schlosssymbol) ist doch zum aktivieren oder nicht? und die glatte zum deaktivieren??? Oder liege ich jetzt völlig falsch.........
mmh.........muss denn zwangsläufig die rechte Taste unbedingt für das auslösen der Alarmanlage betätigt werden? Wenn ich den Zündschlüssel abziehe, fängt die LED dann wieder an zu blinken. Muss ich dann immer nochmal die rechte Taste drücken?
Hallo,
ja dieses Problem habe ich auch im Moment. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben.