Link ist zwar schon hinter ,,Mini ist jetzt auch bei Autoscout drin'' aber trotzdem danke
Beiträge von p0cketfr33zer
-
-
-
Wer suchet, der findet...
-
Quad wurde nicht verkauft. Auch nachträgliche Anfragen sind bis jetzt zu keinem entgültigen Entschluss gekommen.
Vielleicht hat ja einer Interesse ?gruß
alex -
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hmmm....hmmmmmm... Respekt dem Fahrer!
-
Bei meinem sind beide Schwller neu ! Verkaufe meine Basis zufällig :-D!!
Gruß
alex -
-
-
Danke für den Link und den Tipp mit den Dunlop !
Hat sich für mich leider erledigt. Denke aber ist für die Allgemeinheit sehr informativ !Danke an alle
-
Hallo Olaf,
Hab es jemanden mal abgekauft. Kann also nichts über die Mische sagen.
Nein keine 700€. Bei echten Interesse einfach mal eine PN schreiben.
Rost ? Wo ? Wenn dann Flugrost oder Schlamm...Gruß
alex -
Baujahr: 09.03.1978
Modell / Sondermodell: Special de-luxe
Laufleistung km: -
TÜV / AU: -
Motor / PS: 1098ccm
Farbe: -
Beschreibung: Biete hier meine Resto-Basis zum kauf. Für viele Details und viele viele Bilder siehe HIER Ist ebend ein Basis an der noch bisschen zu tun ist. Soweit ich das überblicken kann ist alles dabei an Teilen. Bleche die noch nicht verbaut sind, gibts mit. Sind aber zum größten Teil alle drin.
Mängel / Rost: Gibts noch. Aber zum Großteil weg.
Standort PLZ: 44651 Herne
Preisvorstellung: Macht mir ein Angebot. Weiß nicht was ich verlangen kann. Ist aber alles zum sofortigen weiterarbeiten dabei. Alle Reperaturbleche dabei usw. Denke sollte schon im 4-Stelligen-Bereich liegen.
Kontaktinfos: Am besten eine PN !
Bilder: Hierdie Bilder vom 15.12.2011 (letzte Seite) sind kurz vor dem ,,einpacken'' gemacht worden. :thumpsup:
Gruß
Alex -
Hallo,
bin wieder einmal auf der Suche !
Diesmal soll es ein Mini für den Alltag sein. Zustand sollte soweit in ,,Ordnung'' sein, paar Kleinigkeiten die ich bis Februar fertig bekommen kann, sind kein Problem.
Vielleicht möchte ja direkt einer gegen meine Basis tauschen sonst bis ca. 2000€Gruß
Alex -
Welches Budget hast du denn ?
Vielleicht wäre meiner der RICHTIGE ?
Standen wir nicht schon einmal im Kontakt ?Gruß
Alex -
Danke für die Antworten ! Alles sehr hilfreich !
Wie schauts denn aus mit Winterreifen ? Wohl eher schlecht oder ?Gruß
Alex -
Hallo,
wollte einmal nachfragen wo ihr eure Reifen kauft. Bin auf der Suche nach 145SR10 (80 höhe) oder alternativ 165/70SR10. Hab mich noch nie wirklich mit Reifen beschäftigt, bitte daher um Nachsicht :-D. Würde mich interessieren wo ich die bekomme und wieviel sie kosten (Sollen für einen Inno sein).Danke und Gruß
Alex -
Naja Mut weniger, mir fehlt einfach die Zeit, der Platz und die ,,richtige'' Ausrüstung. Hat bisher alles soweit gut geklappt aber hätte mich vielleicht vorher besser vorbereiten sollen. Für eine kompl. Resto ist das hier einfach nix... Würde aber gerne in der ,,Mini.Szene'' bleiben und suche daher einen Mini, mit dem ich ab Februar fahren kann. Paar ,,Kleinigkeiten'' kann ich gut selbst machen nur ebend eine voll resto nicht.
Danke für den Tipp. Hab alle anderen Sachen vorher gelocht (Schweller,Dreiceksbleche usw) nur bei den Boden war ich ein wenig zu schnell
gruß
alex -
Hat einer Interesse an dieser Basis ? Mir fehlt leider doch die Zeit und der Platz !! Falls Ja, einfach eine PN schreiben. Reiche morgen ein paar neue Bilder nach!
-
mach ich, DANKE !
-
-
Nabend,
wollte nur mal kurz fragen, wieviel ihr so für das verspachteln und lackieren bzw. nur lackieren lassen bezahlt habt.
Hab schon ein paar Threats gelesen und weiß auch, dass das immer relativ unterschiedlich ist, würde nur mal gerne eine Basis wissen...