Wie breit sind die ori MPI ?
habe 2 vordere hier liegen
Stefan
Also, hab mal nachgemessen.
Die Breite liegt so bei 6,5 - 7 cm:thumpsup:
Wie breit sind die ori MPI ?
habe 2 vordere hier liegen
Stefan
Also, hab mal nachgemessen.
Die Breite liegt so bei 6,5 - 7 cm:thumpsup:
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach den Originalen Türleisten (breit / 4 Stück) für nen MPI, dei leisten könne ruhig ein paar kleine risse oder Ähnliches haben, allerdings sollte sich das Furnier nicht lösen. Ich suche eine Basis, die sich noch gut eignet, um sie mit Leder beziehen zu können.
Kleine Risse kann man ja spachteln
Bitte mal anbieten was Ihr so rumliegen habt
THX :thumpsup::D
Hallo ralle,
habe hier noch zwei links zu den Zusatzinstrumenten allerdings nur Uhr und Öl, vielleicht sind die ja noch zu haben...
http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowPart.aspx?…8796&referrer=0
http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowPart.aspx?…8798&referrer=0
Gruß
jo, dann gehts Ihm genauso wie mir;) aber egal, war nur so ne Idee, da die dinger zuhause rumgammlen...und zum verkaufen echt zu mies aussehen, naja vielleicht einfach nen paar 12" Alus zulegen, wobei trennscheiben bleiben trennscheiben ob mit oder ohne alu...:D:thumpsup:
ja toll, das hab ich mir schon gedacht, nachdem ich gestern schon ein wenig im Netz nach reifengrößen recherchiert habe...
Jeden Winter Fahrwerk hochschrauben und Radläufe deswegen erweiten ist unsinnig und es nicht wert....wenn das überhaupt reicht...
Hallo Leute,
da ich zuhause noch einen Satz 6x13 melber/Ritter bei mir steht BBS drauf (ist ja auch egal) Felgen liegen habe die keinem Sommerwürdigen Zustand sind würde ich diese gerne für den Winter nutzen.
Da mein mpi mit der Sportspack Verbreiterung und den 12" Stahlfelgen im Winter aussieht wie ne Eierfeile...:D
Jetzt meine Frage, könnt Ihr mir sagen welche Winterreifen auf die Felgen passen könnten?!
THX:thumpsup:
Hey leute hab nen Van bei ebay gefunden, wenn einer im Winter immer noch nichts zu tun hat:D
So, die Karre will wieder!
Heute ein neuen Relaikasten gekauft, beim Roverhändler (79,20) bäm!
Egal, angeschlossen....die Karre will immer noch nicht, aber das Relai klack schonmal.
Fellerdiagnose weitergeführt und in der Dunkelheit gestern Abend nicht bemerkt, das zwei Kabel am Anlasser wegkorridiert waren und keinen Kontakt mehr an den Anlasser geben konnten.
Abisoliert drumgezwierbelt und die Karre sprang an!!
Also danke an euch für die unterstützung und ich werde jetzt erstmal meine ganzen Kabelschuhe im Motorraum erneuern...
Hab zwar keine Ahnung aber noch eine Frage, kann man die Relais, hab die Box offen irgenwie umgenhen Überbrücken?
Also, alles probiert, geht nichts. Scheixx licht, kaum Werkzeug und mieses Wetter, ich geb auf.
übrigens siet die Relaibox so au als wäre sie schonmal geöffnet worden.
Da bleibt mir jetzt wohl nur der Bus
Dank erstmal für den Notdienst,
@ dougie
Hab ich gemacht, bzw. arbeitkollege zündet und ich klopfe, lass keinen anderen an meinem Auto rumhauen!
@ mikey wo kann ich den Strom hernehmen? aus dem Motorraum oder muss ich an die Batterie
OK, ist whrscheinlich die neben dem Luftfilter (links) wenn ich ein bissl gegenklopfe summt/brummt
die nur unregelmäßig vor sich hin
Das ist nicht die Wegfahrsperre, sondern das Anlasserrelais in der Relaisbox.
Halte mal den Schlüssel in Stellung "Anlassen" und ein Helfer soll mit irgentwas auf die Relaisbox klopfen.
wo sitz die den genau? nich das mir jemand den kompletten motorraum zerschreddert
Hallo,
mein 98 Mpi springt nicht mehr an. Es scheint die Wegfahgrsperre zu sein.
Problem:
ganzer tag feuchtes Wetter. ausschalten der Arlam / wegfahrsperre möglich (relai/schaltbox klackt)aber kein anspringen beim drehen des schlüsels. Als ob die Sperre noch blockiert.
Wenn ich sie ausschalt, leuchtet das licht garnicht. Meiner Meinung nach hat es aber immer nach ausschalten.
kann man die WFS schnell überbrücken? seteh nähmlich auf der Arbeit und komm nicht ins Wochenede`?!
Hallo,
was ist den dein Preis für den Ölkühler?
Hey Leute,
danke für die Meinungen!!
also ich kaufe normalerweise meine Teile beim Kestel, er liefert mir meine Teile seit Jahren und ich bin voll zufrieden. Wollte dort eh noch Stahlflexleitungen bestellen. Ich werde wohl alles bei dem Bestellen, dann bin ich auf jeden Fall sicher..
Grüße Denis
Hallo, ich möchte meine Bremsen komplett überholen und fand dieses Angebot für die Hinterachse bei ebay
http://cgi.ebay.de/BREMSTROMMELN-…=item20acb29b63
meint Ihr, das diese Teile brauchbar sind oder das ich dann gleich meine alten drin lassen kann?!
Mich verwundert schon die Artikelbeschreibung (Rover Mini MKI Bj. 91-95) HÄ?
Ich fahre ein 98 Mpi, da er auch 12 Zoll hat würden diese Teile passen, sehe ich das richtig?
Danke Gruß
Hallo Leute, habe es gestern leider nicht geschafft, mal vorbei zu kommen. Ich muss es auf nächstes Jahr verschieben.
Aber dann klappt es bestimmt.
Guten Rutsch an euch alle und bis nächstes Jahr...
Wenn einer im Winter nicht zu tun hat....:D:thumpsup:
Frohe Weinachten erstmnal, oder das was davon übrig ist...
Ja, das kann sein, ich fahre Ihn auch im Winter, da für den Sommer der andere aus der Garage kommt :)..
Und, alle das Fest gut überstanden?
Gruß