Danke schön, weiss Bescheid.
mfg slaughty
Danke schön, weiss Bescheid.
mfg slaughty
Wie war das denn wo beschrieben?
Ich mach es im Moment nämlich genau falsch erst zurückschalten & dann richtig bremsen.
Will es richtig machen *g*
mfg slaughty
Ich wär da auch dabei, Schottland ist leider nen bisserl zu teuer für mich
OK, der Schaden lag doch nur bei grad mal 200DM, musste nur ausgebeult werden
Allerdings musste mir ja gestern nen böööööser Audi vor den Mini springen, jetzt ist der rechte Scheinwerfer, Kotflügel & Frontschürze im *****
Und ich bin schuld *heul*
mfg slaughty
Und kaputt ist mein Baby *heul*.
Weiß jemand von Euch wie das mit der Versicherung ist? Ich bin nicht schuld, mein Schaden dürfte aber so um 1500DM rum liegen.
Bezahlt die Reperatur die gegnerische Versicherung oder bezahlt die mir nur noch den Zeitwert des Autos (liegt zw. 1000DM und 2000DM)?
Ja, gestern war ein Scheiss-Tag.
mfg slaughty
Ich denke mal, dass ich auch dabei bin
Upsi, die Suchfunktion, sorry, gar nicht dran gedacht.
Danke für die Antwort, werde mich jetzt in die Tankstelle meines Vertrauens begeben
thx & mfg slaughty
Problem steht oben, bitte mal jemand schnell antworten, kann sonst nicht Mini fahren
mfg slaughty
Hab bei Ebay nen 10"-Rechtslenke gesehen, Auktion geht noch 4 Tage und ist bei 111€ angelangt.
Anschauen --> http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISA…item=1687753107
Viel Glück / Spaß beim Bieten
mfg slaughty
Meine Theorie ist 3 Monate her, aber daran erinner ich mich nicht *grübel*
Aber Danke erstmal, da werde ich morgen mal nach gucken.
thx & mfg slaughty
Die Reportage habe ich auch gesehen (Pro 7?), da standen mindestens 2 Minis, 1 Cabrio & ein "normaler". Sahen hübsch aus, besser als die ganzen Ferraris etc
mfg slaughty
.... Was bedeutet die?
Leuchtete vorhin des öfteren während ich gebremst habe. Hat das was damit zu tun?
mfg slaughty
ZitatOriginal geschrieben von TB79
*könnt mich bepissen vor Lachen*
Aber bitte auch auf den BMW
Tja, muss wenn's wichtig ist aber auf die Opel-Leute ausweichen, da ich absolut null Ahnung von Autos & Technik habe *heul*
Für Sachen, die nicht soooo dringend sind habe ich einen Mini-Bastler an der Hand, der mir das günstig macht.
Noch mal zu der Lima:
Das mit dem "Im Standgas messen" ist glaub ich sogar so *grübel*.Muss mich da noch mal erkundigen, was die Lima unter Drehzahl bringt.
thx & mfg slaughty
Marke & Modell meiner Lichtmaschine weiss ich nicht, ist halt die original von 1988
Werd mir jetzt warscheinlich ne gebrauchte LM von ner 1300er Maschine einbauen (lassen *g*).
Danke erstmal für den Vergleichs-Wert.
mfg slaughty
Hallo!
Heut morgen, arschkalt, Mini springt nicht an,obwohl die Batterie 3 Wochen als ist. Also, ab in die (Opel *g*-)Werkstatt, Batterie defekt, kostenlos gewechselt,alles OK bis dahin.
Allerdings haben die in der Werkstatt mal die Werte meiner Lichtmaschine gemessen. 13V Spannung war soweit OK, aber meine Lima bringt nur 20-25A, Laut Werkstatt müsste die mindestens 40A bringen.
Woran kann das liegen bzw. wieviel A bringt Eure Lima?
Mini ist nen MK II mit 31kw & 1000ccm. Als größer Stromverbraucher ist ne Anlage mit Endstufe drin, die ich im Moment allerdings aus Angst um meine Batterie nicht betreibe.
mfg slaughty
Dem kann ich mich (mal wieder) nur anschliessen, alles Gute!
mfg slaughty
Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen, DANKE für dieses großartige Forum.
Fahrt Euren Mini lieder heut abend in die Garage, die Böller sollen nur BMW's treffen *g*
Feiert schön & Guten Rutsch
mfg slaughty
Das mit dem Treffen finde ich auch net gute Idee, ich bin dafür,es irgendwo in Hessen steigen zu lassen (Mitte Deutschlands, in der Nähe von mir *g*).
Bin aber auch bereit, weitere Strecken zu fahren, soweit mich meine 31KW tragen
mfg slaughty
Danke nochmal!
Werd mich an die Inspektion erst nächstes Jahr ranwagen, dann aber richtig
Freundlich Mini-Werkstatt in der Nähe? *hmmm* sieht schlecht aus rund um Fulda Kenn aber einen Mini-Fanatiker, der macht mir das eigentlich alles zu fairen Preisen.
By the way: Frohe Weihnachten Euch allen!
mfg slaughty