GTA 1 London (alt) für PC und Gran Turismo für Playstation1, wo du den Mini auch auf über 100PS tunen lassen kannst
Beiträge von slaughty
-
-
Hört sich für mich nach schlechter Masse an, überprüfe mal die Verbindung des Subs zur Karosse.
-
Was würde denn ne Svcd kosten inkl Versand?
-
Du bekommst auch 13er in die Front, musste eben die Löcher von deinen Düsen vergrößern und dir hinter den Magneten noch aus Holz ein Kästchen basteln, damit das Volumen stimmt. Hatte ich mit meinem Infinity Reference System gemacht, sah gut aus und der Klang war auch nicht schlecht.
-
Ich hätte eine Minilite-Felge über (Hab 5).
Kann sie dir günstig abtreten. Bei Interesse mail an ikea.ag@web.de!
mfg simon
-
Oder du fährst einfach ins Auto-Hifi-Fachgeschäft deines Vertrauens. Beratung kostet dort nämlich auch nicht und die dürften dir fachkundiger helfen können als wir.
mfg slaughty
-
Hab dir grad eben so ca. 70 Stück geschickt, von mir auch viel Glück
-
Heizungsventil rein = kalt??
Bei mir ist rein gleich warm und um kalte Luft zu bekommen muss ich es rausziehen.
Woran kann das denn liegen?
mfg slaughty
-
Nachdem ich die letzten 1-2 Monate mich hier nicht hab blicken lassen, melde ich mich zurück.
Hatte nur Stress mitm PC gehabt, hab die Probleme erst gestern lösen können.
Nebenbei hab ich mein Baby in einen Audi-Kofferraum-Deckel gesetzt & hatte einiges damit zu tun, meine Front zu richten.
mfg slaughty
-
Arbeitest du bei der Deutschen Bahn??
-
Ich würde auch ein paar Mücken abdrücken um BMW zu zeigen, dass sie eben doch nicht alles machen können
-
Ich bepack meinen Kleinen fast jedes 2. Wochenende bis zum Abwinken, wenn ich auf Netzwerkparty's fahr. Mein Rekord bis jetzt waren 1 Big-Tower, 1 Midi-Tower, 1 17"er, ein 20"er, eine Reisetasche, eine Kiste Cola & 2 Schlafsäcke mit Iso-Matten. Ganz nebenbei ist noch meine Freundin mitgefahren (musste hinten sitzen wegen 20" Monitor)
Ist schon nen Raumwunder der kleine.
mfg slaughty
-
Mein Kleiner ist jeden Samstag dran, von Hand waschen, aussaugen, Innenraum putzen etc...
Manchmal auch2x die Woche, wenn mir langweilig ist
-
Viel Spass!
2 Wochen "Entzug", ob das gut geht ??
-
So, mal zu meinem Kleinen
Bj.: 1988
PS.: 42
wie viel Rost?: Viel (Schweller ... muss demnächst mal entfernen *g*
km-Stand: 67.000
TÜV ohne TÜV: ohne TüvAustattung?: Kassettenradio
Preis:
500DM, auf Anhieb Tüv bekommen.
-
Hab noch auf die Schnelle eine bekommen. Der Grund für das durchbrennen der Sicherung waren 2 zu weit abisolierte Stellen an "+" & "-" in der Stromversorgung des Radios
Übrigens, an der Sicherung hängt auch der Drehzahlmesser *g*
Big thx nochmal.
mfg slaughty
-
OK, es war die Sicherung
Big thx nochmal!
Werde mal gucken, ob ich noch irgendwo ne andre find
-
Danke erstmal!
Hmm, Voltmeter.... Mist, kann ich dann also erst morgen testen.
Blöde Frage, wie erkenn ich, ob ne Sicherung okay ist oder nicht? Und wo find ich die für's Radio? Sind das die im Motorraum?
mfg slaughty
-
Hallo!
Hab gerade in meinen Mini Boxen in die Front eingebaut, soweit so gut. Getestet, liefen wunderbar. Radio wieder in die Halterung reingeschoben. Wollte es wieder anmachen, nichts.
Alle Kabel angeschaut, sieht okay aus. Woran könnte es noch liegen? Radio ist von Clarion. Kann's sein, dass mir da irgendne Sicherung rausgeflogen ist?
thx & mfg slaughty
-
Ich finde, die Kosten halten sich im Rahmen, hab für mein Baby nur 250€ bezahlt
Vom Unterhalt her geht er auch noch, ich bezahl pro Jahr 250€ Steuer & 700€ Versicherung (OK, bei 145%).
Hatte bis jetzt auch keine größeren Probleme ausser eine defekte Lichtmaschine, die gewechselt werden musste & halt der übliche Rost, für den ich meinem Mini nach 14 Jahren auch nicht böse bin