so na dann ****** mal los was das set kosten soll?
Beiträge von MXBLN
-
-
wenn die vorderen sitze auch hast hätten wir einen deal
-
Danke, danke super lieb von euch
-
Danke schonmal HOT und OH NEIN!
-
-
Hallo ihr Lieben,
nachlangem hin und her überlegen und abwiegen habe ich mich dazu durch gerungen mir einen fertigen neuen Kabelbaum zukaufen / bestellen und den dann zumodifizieren, um einen im Innenraum liegenden Sicherungskasten und somit keine Fliegendensicherungen mehr zuhaben.
Die Modifizierung / Verlegung des Sicherungskastens werde ich mit „Super-Seal“ Verbindern machen, damit eine schnelle Rückrüstung zur H-Zulassung möglicht ist (wenn denn überhaupt relevant??).
Dazu noch eine Frage gibt es denn eine Möglichkeit die Kabel bzw. die Steckverbindungen zwischen Lichtmaschine etc. (also die Stecker allg.) auch witterungsbeständiger zumachen?
Nun zur Frage aus dem Thema / Topic welchen Kabelbaum brauche ich denn (Links währen schön)?
Ich fahre einen Bj. 90 Checkmate 1000 Vergaser der jetzt erstmal auch in die Werkstatt (Minimanufaktur-Berlin oder gibt es eine Bessere? Wie Clubwerkstatt zum selber Schrauben und Kostensparen?) zur Rostbehandlung etc. muss / soll und danach den Kabelbaum bekommen soll, weswegen die Lieferzeit eigentlich egal ist.
Weshalb ich dachte ich bestelle bei Minispares.com oder Minisport.co.uk oder gibt es da auch was Besseres?
So ihr seht Fragen über Fragen, woran ihr sicher erkennt dass ich noch recht neu in der Szene / Welt der Minis bin und ich hoffe mal ihr seit nicht beleidigt über diesen Ansturm von Wissbegierde.
Danke für’s lesen und vorab schon mal frohe Ostern.
-
-
meinst du denn wir bekommen alle von dir noch zu ostern ein paar "leuchtende" eier?
-
hmmm... ich will dir jetzt keinen tip geben der dir a mehr kosten einbringt und b wenn du schon sagst dass du da nicht rann willst...
also ingnoriere dass eifachmal und bau dir einen schönen passend zur innenausstattung gehörenden schalter ein
dann ist wohl wirklich meins hinn naja muss ich wohl doch bald ein o'car bestellen son mist aber auch
-
ich weiß ja nicht ob es dir zuviel arbeit ist aber du könntest ja auch den carkitschalter für das remote nehmen müsstest eben nur sehen dass du da ohne größere schäden rann kommst...
mal so nebenbei welches iphone hast du denn und funktioniert dass carkit bei eigentlich 100%tig oder kommt auch mal niedriger empfang?
-
Jetzt einfachmal für alle, wo kann man den denn abholen?
-
-
was willst du denn für die kofferraumklappe?
-
wie ist denn der motorcode und verliert er irgendwie öl oder ähnliches?
-
aber kein Gebäck sonder ein wasch echter Einwohner aus Berlin
also erstmal,
Hallo,
ich bin MXBLN (22) oder Max aus Berlin habe leider noch keinen Mini aber bin extrem willig mir einen zukaufen und dass bald, denn ich Träume schon seit dem ich 12 war von (m)einem Mini.
Hoffe mal dass ich trotzdem hier angemeldet bleiben darf?
Ansonsten gibt es nicht viel zusagen ich habe grad mein Abi gemacht und fange ab dem 1.12.10 meinen Zivildienst an und genieße soweit das Leben...
Abschließen möchte ich sagen Hallo an alle!!!